BAYCOX ?!
Diskutiere BAYCOX ?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist Baycox (Hersteller Bayer Leverkusen) nun mittlerweile in Deutschland zugelassen, oder immer noch nicht ? ------------------ ~*~ ~*~...
Thema: BAYCOX ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baycox bestellen im Ausland
Die Seite wird geladen...
-
BAYCOX ?! - Ähnliche Themen
-
Eure Meinung / Erfahrung zu Kokzidien und deren Behandlung mit Baycox
Eure Meinung / Erfahrung zu Kokzidien und deren Behandlung mit Baycox: Moin Leute, ich bin letzten Montag (27.05.) mit einigen von meinen Jungvögeln bei einem Vogelkundigen Tierarzt gewesen, da mir am WE zuvor... -
Baycox-Junkie
Baycox-Junkie: Hallo Kollegen, ich habe einige Jahre keine Vögel gehabt, und bin im Moment dabei, wieder eine kleine Zucht aufzubauen. Ich habe mir vor 2... -
Hilfe...Baycox
Hilfe...Baycox: Hallo! Ich habe hier einen kleinen Sperling den ich aufgezogen hab.Er fing gerade an mit Körnern aufzupicken erkrankte er an Kokzidien. Es ging... -
Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung
Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung: Guten Tag Zusammen, ich bin Halter von Waldvogelhähnen in einer Zimmervoliere. (Des Gesanges wegen!) Zu meinem Bestand gehören: Birken- und... -
Erfahrungen über die Haltbarkeit von Baycoxs
Erfahrungen über die Haltbarkeit von Baycoxs: Hallo, habe dieses Thema mal bewusst nicht bei Tierkrankheiten eingestellt, sondern wende mich an die Cardueliden-Züchter. Mitlerweile steht ja...