Bayerischer Waldvogelstammtisch

Diskutiere Bayerischer Waldvogelstammtisch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - An alle Liebhaber, am 16.3.2001 findet um 19.00 Uhr in Schwandorf(nördl. von Regensburg)der Bayerische Waldvogelstammtisch statt. Dieser...
L

lothar kotzan

Guest
An alle Liebhaber,

am 16.3.2001 findet um 19.00 Uhr in Schwandorf(nördl. von Regensburg)der Bayerische Waldvogelstammtisch statt.

Dieser Stammtisch wird seit einigen Jahren in verschiedenen Orten durchgeführt.

Zu diesem Stammtisch haben wir den Geschäftsführer des BNA Herrn Lorenz Haut als Vortragenden gewinnen können.

Thema: Bundesartenschutzverordnung, Beringung seit 1.1.2001,
Sachkundenachweis u.a.

Herr Haut wird auch für eine Diskussion zur Verfügung stehen.

Jeder Liebhaber ist herzlichst eingeladen.
Selbstverständlich nicht nur Waldvogelliebhaber.


mfg
 
Hallo Leute,

habe heute die genauen Daten erhalten.

Also der 11. Bayerische Waldvogelstammtisch findet

am 16. März 2001, um 19.30 Uhr in Schwandorf statt und
zwar im Gasthaus Kreuzberg. Dieser liegt gegenüber der
Wallfahrtskirche Maria Münster(dürfte jedem in Schwandorf bekannt sein). Sollte einer Probleme haben hier noch die Rufnummer des Gasthofes( 09431-1024).

Schwandorf liegt ca. 40 km nördlich von Regensburg.
Alles weitere entnehmt dem 1. Beitrag in diesem Forum.


mfg

Lothar
 
Hallo Lothar,

trag den Termin doch im "Terminkalender" ein.
Da erreicht er die Interessierten sicher am besten, weil er hier doch recht schnell nach unten rutscht.
 
Thema: Bayerischer Waldvogelstammtisch

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.005
lothar kotzan
L
L
Antworten
4
Aufrufe
903
Walter Irrenhauser
W
L
Antworten
1
Aufrufe
2.027
lothar kotzan
L
A
Antworten
0
Aufrufe
90
Andy.d
A
Zurück
Oben