Bayerntreff im Vogelparkolching

Diskutiere Bayerntreff im Vogelparkolching im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bild:

1. Stefan R.

Stefan R. Guest

Bild:

Anhänge:

• grün.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      58
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Ja die haben sich so toll versteckt ich sie sehe sie gar nicht:D :D :D

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hier nochmal die Agavoliere, vielleicht sieht jemand Vögel:D:

Anhänge:

• agas.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      54
  5. Liora

Liora Guest

Ja doch die sieht man ganz deutlich........

Liora

6. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ja, die hat er gar nicht registriert, der war so darauf fixiert, Menschen herzurufen. Traurig:(

Zu den restlichen Fotos: ich weiß nicht was los war, aber sie sind nicht so dolle geworden diesmal. Ich glaube, ich belege nochmal einen Fotokurs an der VHS:o :D

7. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein tolles Bild von meinen "Komm her - Kraulnymph" :p .
    Den hätte ich ja zugerne mitgenommen, so Menschenbezogen wie der ist, sitzt er in einer Volie mit Wellis wo den ganzen Tag Menschen vorbei gehen und keiner ihn krault. Das soll dann ein Nymph verstehen :( .

Ich habe mich am Kiosk auch erkundigt. Die konnten mir aber leider keine ausreichende Auskunft geben ob es ein Urlaubsnymph ist.
    Da die Volies verschidenen Züchtern gehören und von denen Ausgestattet werden.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bayerntreff im Vogelparkolching