Bayerntreff im Vogelparkolching

Diskutiere Bayerntreff im Vogelparkolching im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Gestern trafen sich 10 Leute zum Vögel zu gucken und sich kennen zu lernen :) . Der Olchinger Park hat uns sehr gut gefallen...
Bild:
 

Anhänge

  • grün.jpg
    grün.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 58
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Da haben sich Kanarien versteckt:s Naja, immerhin kann man sehen, dass die Volieren z.T. schön eingerichtet waren, also Versteckmöglichkeiten gabs genug:

Ja die haben sich so toll versteckt ich sie sehe sie gar nicht:D :D :D
 
Hier nochmal die Agavoliere, vielleicht sieht jemand Vögel:D:
 

Anhänge

  • agas.jpg
    agas.jpg
    27 KB · Aufrufe: 54
Der nymph war echt nett, leider etwas falsch untergebracht, alleien bei ein paar hässlichen, plumpen Standardwellensittichen...

Ja, die hat er gar nicht registriert, der war so darauf fixiert, Menschen herzurufen. Traurig:(

Zu den restlichen Fotos: ich weiß nicht was los war, aber sie sind nicht so dolle geworden diesmal. Ich glaube, ich belege nochmal einen Fotokurs an der VHS:o :D
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein tolles Bild von meinen "Komm her - Kraulnymph" :p .
Den hätte ich ja zugerne mitgenommen, so Menschenbezogen wie der ist, sitzt er in einer Volie mit Wellis wo den ganzen Tag Menschen vorbei gehen und keiner ihn krault. Das soll dann ein Nymph verstehen :( .

Ich habe mich am Kiosk auch erkundigt. Die konnten mir aber leider keine ausreichende Auskunft geben ob es ein Urlaubsnymph ist.
Da die Volies verschidenen Züchtern gehören und von denen Ausgestattet werden.
 
Thema: Bayerntreff im Vogelparkolching
Zurück
Oben