Bazie und Buzzie sind eingezogen!!!

Diskutiere Bazie und Buzzie sind eingezogen!!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Petra, nicht, daß der Kleine noch abhängig wird vom Koffein. :zwinker: Schön, daß es den Beiden so gut geht. Drück sie mal ganz fest von...

  1. #21 Agent Scully, 16. März 2008
    Agent Scully

    Agent Scully Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Hallo Petra, nicht, daß der Kleine noch abhängig wird vom Koffein. :zwinker:

    Schön, daß es den Beiden so gut geht. Drück sie mal ganz fest von mir. Haben sie den Baum gut angenommen,oder sitzen sie lieber bei Dir ?


    Liebe Grüße

    Maren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bazie

    Bazie Guest

    Sowohl als auch!
    Morgens, wenn ich sie heraus lasse, dann flippen die zwei total aus und ziehen erst einmal laut kreischend für ca.15min. so ihre Runden.
    Dann muß Mama erst mal begrüßt werden und das ausgiebig. Danach ist der Baum dran und wird beknuspert. Habe eben noch Papageienspielzeug erworben und werde mein Wohnzimmer noch weiter verunstalten.
    So mit Seilen und Schaukeln etc....
     
  4. #23 Agent Scully, 16. März 2008
    Agent Scully

    Agent Scully Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Viel Spaß dabei, die Kleinen werden sich freuen. Bin auch gerade am basteln. Ostern soll das neue Terra fertig werden.

    Bis dann

    Maren
     
Thema:

Bazie und Buzzie sind eingezogen!!!

Die Seite wird geladen...

Bazie und Buzzie sind eingezogen!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....