Bazie und Buzzie sind eingezogen!!!

Diskutiere Bazie und Buzzie sind eingezogen!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, nun kann ich auch mal etwas zum Besten geben, habe gestern meine beiden Mohren von meiner Züchterin ( Agent Scully, allerbeste Vogelmama von...
Hallo Petra, nicht, daß der Kleine noch abhängig wird vom Koffein. :zwinker:

Schön, daß es den Beiden so gut geht. Drück sie mal ganz fest von mir. Haben sie den Baum gut angenommen,oder sitzen sie lieber bei Dir ?


Liebe Grüße

Maren
 
Sowohl als auch!
Morgens, wenn ich sie heraus lasse, dann flippen die zwei total aus und ziehen erst einmal laut kreischend für ca.15min. so ihre Runden.
Dann muß Mama erst mal begrüßt werden und das ausgiebig. Danach ist der Baum dran und wird beknuspert. Habe eben noch Papageienspielzeug erworben und werde mein Wohnzimmer noch weiter verunstalten.
So mit Seilen und Schaukeln etc....
 
Viel Spaß dabei, die Kleinen werden sich freuen. Bin auch gerade am basteln. Ostern soll das neue Terra fertig werden.

Bis dann

Maren
 
Thema: Bazie und Buzzie sind eingezogen!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.381
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
1
Aufrufe
654
Schnissje
S
I
Antworten
61
Aufrufe
7.298
Mary
M
Zurück
Oben