BB-Welli

Diskutiere BB-Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie ich soeben erfahren habe, hat sich die Besitzerin gefunden :freude: Sie bekommt den Welli aber erst heute abend in der Live-Show...

  1. #1 megaturtle, 18. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Wie ich soeben erfahren habe, hat sich die Besitzerin gefunden :freude:

    Sie bekommt den Welli aber erst heute abend in der Live-Show übergeben. Klar soll ja ein paar Quoten bringen 8(

    Hoffentlich klären sie die Besitzerin anhand der vielen Mails und telefonate auch gleich über Einzuelahltung, Spiegel und Freiflug auf :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das hört sich gut an ;)
     
  4. #3 ChristineF, 18. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...verstehe ich nicht ganz?
    Der Welli ist doch sicherlich nicht mit dem Käfig und Inhalt entflogen :nene:

    Er wurde doch vielleicht erst von BB in diesen Käfig gesetzt.
    Und vielleicht ist es gar kein Einzelwelli?

    Jedenfalls finde ich es trotzdem gut, dass er wieder nach Hause kann :freude:
     
    krümel gefällt das.
  5. #4 megaturtle, 18. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Das wäre natürlich am allerbesten, wenns kein Einzelwelli war :freude:
     
  6. #5 ChristineF, 18. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...komischerweise gucke ich jetzt BB :Dund das nur wegen dem kleinen Piepser ;)
     
  7. #6 megaturtle, 18. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Na super, gerade haben sie bei BB ein Foto von den 3 traurigen Kindern vor dem leeren Minikäfig gezeigt. Da hätte der Welli auch gleich im Dorf bleiben können :( :(
     
  8. #7 ChristineF, 18. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    War ich wieder mal zu optimistisch :(

    ...und die Käfigausstattung :nene:
     
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Also ist doch Aufklärung angesagt :nene:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 megaturtle, 19. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Nachdem soviele Mails und Telefonate und wie ich weiss, auch ein Flyer über artgerechte Wellihaltung bei BB eingegangen sind, hätte diese hirnblonde Moderatorin doch wenigstens mal einen Ton sagen können 8(

    aber die Besitzerin des Wellis schien eh so gut wie keine Ahnung zu haben. Auf die Frage ob der Welli denn jetzt Extrakörnchen oder Sonnenblumenkerne oder was die sonst so fressen bekommen würde sagt die doch glatt: "Äähh irgendsone Mischung"

    Den Unterschied zwischen Hahn und Henne würde man "irgendwie" an der Nase erkennen, ist auch so eine "hochqualifizierte" Äusserung der Besitzerin des Wellis :nene: :nene: :nene:
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Also, ich weiß ja nicht... Erst machen alle großes Theater, weil es dem Welli im BB-Dorf nicht gut geht und dann kommt er raus, sogar die Besitzer bekommen ihn wieder, und das ist auch schon wieder falsch?! :nene: Mir ist auch klar, dass Einzelhaltung und Minikäfig nicht das Gelbe vom Ei sind, aber besser als im BB-Dorf ist es doch.
     
Thema:

BB-Welli

Die Seite wird geladen...

BB-Welli - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...