BB-Welli

Diskutiere BB-Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie ich soeben erfahren habe, hat sich die Besitzerin gefunden :freude: Sie bekommt den Welli aber erst heute abend in der Live-Show...
M

megaturtle

Guest
Wie ich soeben erfahren habe, hat sich die Besitzerin gefunden :freude:

Sie bekommt den Welli aber erst heute abend in der Live-Show übergeben. Klar soll ja ein paar Quoten bringen 8(

Hoffentlich klären sie die Besitzerin anhand der vielen Mails und telefonate auch gleich über Einzuelahltung, Spiegel und Freiflug auf :zwinker:
 
megaturtle schrieb:
Hoffentlich klären sie die Besitzerin anhand der vielen Mails und telefonate auch gleich über Einzuelahltung, Spiegel und Freiflug auf :zwinker:
...verstehe ich nicht ganz?
Der Welli ist doch sicherlich nicht mit dem Käfig und Inhalt entflogen :nene:

Er wurde doch vielleicht erst von BB in diesen Käfig gesetzt.
Und vielleicht ist es gar kein Einzelwelli?

Jedenfalls finde ich es trotzdem gut, dass er wieder nach Hause kann :freude:
 
megaturtle schrieb:
Sie bekommt den Welli aber erst heute abend in der Live-Show übergeben. Klar soll ja ein paar Quoten bringen 8(
...komischerweise gucke ich jetzt BB :Dund das nur wegen dem kleinen Piepser ;)
 
Na super, gerade haben sie bei BB ein Foto von den 3 traurigen Kindern vor dem leeren Minikäfig gezeigt. Da hätte der Welli auch gleich im Dorf bleiben können :( :(
 
Nachdem soviele Mails und Telefonate und wie ich weiss, auch ein Flyer über artgerechte Wellihaltung bei BB eingegangen sind, hätte diese hirnblonde Moderatorin doch wenigstens mal einen Ton sagen können 8(

aber die Besitzerin des Wellis schien eh so gut wie keine Ahnung zu haben. Auf die Frage ob der Welli denn jetzt Extrakörnchen oder Sonnenblumenkerne oder was die sonst so fressen bekommen würde sagt die doch glatt: "Äähh irgendsone Mischung"

Den Unterschied zwischen Hahn und Henne würde man "irgendwie" an der Nase erkennen, ist auch so eine "hochqualifizierte" Äusserung der Besitzerin des Wellis :nene: :nene: :nene:
 
Also, ich weiß ja nicht... Erst machen alle großes Theater, weil es dem Welli im BB-Dorf nicht gut geht und dann kommt er raus, sogar die Besitzer bekommen ihn wieder, und das ist auch schon wieder falsch?! :nene: Mir ist auch klar, dass Einzelhaltung und Minikäfig nicht das Gelbe vom Ei sind, aber besser als im BB-Dorf ist es doch.
 
Thema: BB-Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben