BBC/ Tauben

Diskutiere BBC/ Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Da hier im Forum gerade nicht so viel los ist, hab ich mal wieder ein paar Nachrichten über Tauben rausgesucht, wie man sie vermutlich auf keiner...
Da hier im Forum gerade nicht so viel los ist, hab ich mal wieder ein paar Nachrichten über Tauben rausgesucht, wie man sie vermutlich auf keiner deutschen Nachrichtenseite finden würde. :D
Viel Spass beim Lesen:
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-lancashire-23379586
Hallo Andrea
mein Grovater,seines Zeichens selbstständiger Schmied, hat zu meinen Jugendtagen die Bohrspäne
welche beim Bohren von Eisen entstehen, außerhalb der Schmiede auf einen großen Haufen geworfen!

Die Brieftauben meines Vaters haben dann fast ausschließlich diese recht scharfen Bohrspäne zum Nestbau verwendet!
Michael
 
Thema: BBC/ Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
173
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
257
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T
Zurück
Oben