BDRG-Ringe

Diskutiere BDRG-Ringe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Ich bin jetzt dem GZV Walsrode beigetreten. Wollte jetzt Ringe bestellen, weiß aber nicht wieviel ein BDRG-Ring kostet. Ich brauche...
[/COLOR]


Ja nur wäre es besser die Ringe zu einen besseren Preis anzubieten als für jedes sg Tier einen Blechnapf rauszuschmeißen.

Pokale sollten nicht unter 95 Punkten vergeben werden und nicht wie auf gerade den kleinen Schauen auf 93 da ist schon kein Sinn mehr dabei .
Man kann die Züchter nicht auf Dauer bei der Stange halten wenn man sie mit dieses Blechnäpfen beschenkt.

Lieber wenige Preise dafür hochwertige aber nein man streite lieber in den Vereinen um eine Pokal der 5 Euro gekostet hat.:k

Hallo Bango,
mit den "Blechnäpfen" gebe ich Dir vollkommen Recht.
Allerdings hat das nichts mit den Ring-Rücklaufgeldern zu tun, die werden in der Regel als RZ oder RE in Bargeld ausgezahlt.
Lg
Micha
 
kann mir mal jemand so ein BDRG ring erklären wie man den lesen muss ? :)
 
Als Beispiel:
EE :steht für den Europaverband
D7 : Deutschland, Größe 7
NV 320: Ringnummer
 
Thema: BDRG-Ringe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben