@ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches

Diskutiere @ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ohne Worte ! :D
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Ohne Worte ! :D
 

Anhänge

  • Manolito knabbert an den Plüschfüßen.jpg
    Manolito knabbert an den Plüschfüßen.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 113
Oh weh Petra, Du weißt doch, dass man artgleich vergesellschaften sollte!
Amazonica stoffus und eine Manolito - ich weiß nicht so recht... :nene:
 
Hallo Petra,

auch wenn der Thread extra für Bea ist, kann man doch seinen Senf dazu geben, oder? :zwinker:
Wie lange hat es denn gebraucht, bis der Grüne den Bunten angenommen hat? Oder täuscht das auf dem Bild und der Versuch ist gescheitert? :zwinker:
 
auch wenn der Thread extra für Bea ist, kann man doch seinen Senf dazu geben, oder? :zwinker:
Aber klar doch !


Amazonica stoffus hat inzwischen ein schlimmes Füßchen (Bißwunde) .... scheint also auch nicht so recht zu funktionieren. :D

Nur noch kurz zur Erklärung, da ich ja hier eher wenig schreibe:
Manolito sollte, nachdem sie zu mir gekommen ist, einen artgleichen Partner bekommen .... was aber jeweils leider gescheitert ist.
Alle haben bei mir ein neues, dauerhaften Zuhause bekommen und mit jetzt insgesamt 6 Amazonen bin ich aber leider auch am Limit angekommen.

Aber wer weiß ..... vielleicht gibt es ja trotzdem irgendwann mal eine Lösung, die bis jetzt noch nicht zu erkennen ist (Lottogewinn, Bauernhof, Scheich oder-oder-oder).
 
Hi Petra,

ich hätt dir doch den erste Hilfe Kasten mitgeben sollen:zwinker:

Und ich dachte, Amazonica stoffus wäre gut bei Manolito aufgehoben, hätten wir die Umsiedlung mal nicht so schnell gemacht, dann hätt Amazonica stoffus noch ihr Köfferchen packen können und die Sicherheitsstiefel eingepackt.

Nu stehen die Stiefel hier rum und stauben ein und stoffus muss barkrallig laufen.
 
Thema: @ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches

Neueste Themen

Zurück
Oben