@ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches
Diskutiere @ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ohne Worte ! :D
Thema:
@ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches
Die Seite wird geladen...
-
@ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches - Ähnliche Themen
-
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider... -
Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps
Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch... -
LSM - Behandlungsintervall mit Beaphar
LSM - Behandlungsintervall mit Beaphar: Hallo zusammen, Ich habe die Anti Luftsackmilben Lösung von Beaphar mit 0,12%. Dort steht, dass das Spot on 4 Wochen wirksam ist und die... -
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt... -
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man...