@ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches

Diskutiere @ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ohne Worte ! :D

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Ohne Worte ! :D

Anhänge:

2. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Oh weh Petra, Du weißt doch, dass man artgleich vergesellschaften sollte!
    Amazonica stoffus und eine Manolito - ich weiß nicht so recht... :nene:

3. #3 Sybille, 29.04.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Petra,

auch wenn der Thread extra für Bea ist, kann man doch seinen Senf dazu geben, oder? :zwinker:
    Wie lange hat es denn gebraucht, bis der Grüne den Bunten angenommen hat? Oder täuscht das auf dem Bild und der Versuch ist gescheitert? :zwinker:

4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Aber klar doch !

Amazonica stoffus hat inzwischen ein schlimmes Füßchen (Bißwunde) .... scheint also auch nicht so recht zu funktionieren. :D

Nur noch kurz zur Erklärung, da ich ja hier eher wenig schreibe:
    Manolito sollte, nachdem sie zu mir gekommen ist, einen artgleichen Partner bekommen .... was aber jeweils leider gescheitert ist.
    Alle haben bei mir ein neues, dauerhaften Zuhause bekommen und mit jetzt insgesamt 6 Amazonen bin ich aber leider auch am Limit angekommen.

Aber wer weiß ..... vielleicht gibt es ja trotzdem irgendwann mal eine Lösung, die bis jetzt noch nicht zu erkennen ist (Lottogewinn, Bauernhof, Scheich oder-oder-oder).

5. Bea

Bea Guest

Hi Petra,

ich hätt dir doch den erste Hilfe Kasten mitgeben sollen:zwinker:

Und ich dachte, Amazonica stoffus wäre gut bei Manolito aufgehoben, hätten wir die Umsiedlung mal nicht so schnell gemacht, dann hätt Amazonica stoffus noch ihr Köfferchen packen können und die Sicherheitsstiefel eingepackt.

Nu stehen die Stiefel hier rum und stauben ein und stoffus muss barkrallig laufen.

Thema:

@ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches

Die Seite wird geladen...

@ Bea - Dokumentation eines Vergesellschaftungsversuches - Ähnliche Themen

1. Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps

Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch...
  2. LSM - Behandlungsintervall mit Beaphar

LSM - Behandlungsintervall mit Beaphar: Hallo zusammen, Ich habe die Anti Luftsackmilben Lösung von Beaphar mit 0,12%. Dort steht, dass das Spot on 4 Wochen wirksam ist und die...
  3. Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??

Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt...
  4. Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?

Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man...
  5. Hybriden rosis-leadbeater

Hybriden rosis-leadbeater: Leadbeater..vielleicht in deutsch Major Mitchel… In meinen noten gefunden... Es gibt anscheinend hybriden in der natur von den zwei arten… Voici...