bearbeitete vogelbilder

Diskutiere bearbeitete vogelbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen :0- hier im forum trifft man ja des öfteren auf vogelbilder, die in einem programm (photoshop etc.) bearbeitet wurden. würde...
nix gut?

Hi,


findet keiner was gut an meinen "Kunstwerken" von Seite 6? :nene:

Klar, sind keine "Picassos", nichtmal "picassoid" :D ..., aber irgendwie a bißl witzisch scho, odder ned?! :~
Naja...*seufz*, die G`schmäcker sin halt doch verschieden... :+keinplan


Ich stell aber trotzdem noch `n Bild rein... :p
Also mir persönlich gefällt das recht gut!

Ist sozusagen eine Variante vom "Winterbild" aus Beitrag #54 ...
Ich hab`s "Eisvögel" genannt.
 

Anhänge

  • eisvögel.JPG
    eisvögel.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch lustig aus Vogel mami!
Mich erinnern diese Bilder an irgendwelche Weihnachtsgrußkarten die ich schonmal gesehen hatte.^^
 
Thema: bearbeitete vogelbilder

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.420
NicoleJ
N
V
Antworten
12
Aufrufe
3.643
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.178
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben