Beauty gesucht und .................

Diskutiere Beauty gesucht und ................. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute, wie hier viele wissen, ist meine Beauty am 31.01.2004 entflogen. Auf der Suche nach ihr hab ich auch sämtliche Zoogeschäfte in der...

  1. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Leute,

    wie hier viele wissen, ist meine Beauty am 31.01.2004 entflogen. Auf der Suche nach ihr hab ich auch sämtliche Zoogeschäfte in der Umgebung abgeklappert, aber leider hab ich sie immer noch nicht gefunden. Allerdings werde ich, glaub ich zumindest, nie aufhören nach Beauty zu suchen.

    In einem dieser Zoogeschäfte, welches Tierzubehör und keine Tiere verkauft, sass eine (angebliche) Nysi-Henne, welche im Wald gefunden wurde. Die kompletten Schwanzfedern fehlen. Auch die Schwungfedern sehen recht "zerknittert" aus, sie machte auf mich einen sehr nervösen Eindruck. Ich habe mit der Ladenbesitzerin bezüglich der Übernahme des Nysis gesprochen und sie war heute bei mir, um sich die neue Ungebung für das Tier anzuschauen.

    Tja......, ich habe Beauty gesucht und Pübby (so werde ich sie wahrscheinlich nennen) gefunden.
    Pübby wird am nächsten Montag, nach dem TA-Besuch bei mir erstmal in den Quarantänekäfig einziehen und dann wird die Dame (?) erstmal hochgepäppelt.

    Ich werde, wenn Interesse besteht, von ihrem Einzug berichten.
    Auch wenn Pübbi dann da ist, werde ich trotzdem immer einen Platz übrig haben, da ich insgeheim immer noch hoffe, dass Beauty irgendwann doch noch zurückkommt.

    Gruß
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kerstin,

    ich drücke dir nach wie vor die Daumen, dass Beauty noch gefunden wird und zu dir zurück kommt.

    Schön, dass du die arme kleine Henne "Pübby" aufnimmst, klar wollen wir Berichte über den Einzug:)! Vielleicht stellt du auch ein paar Bilder von ihr rein?
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Kerstin :0-

    Schön dass Du Pübby aufnehmen wirst.
    Und ich hoffe weiter mir Dir, das Beauty doch noch zurückkommen wird.
    Alles Gute ! :0-
     
Thema:

Beauty gesucht und .................

Die Seite wird geladen...

Beauty gesucht und ................. - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...