beben lässt coco fliegen

Diskutiere beben lässt coco fliegen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; na super,da muss erst ein erdbeben wie gestern kommen,damit mein geier fliegt.:D er hat sich so erschrocken,das er zum erstenmal durch die ganze...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

na super,da muss erst ein erdbeben wie gestern kommen,damit mein geier fliegt.:D er hat sich so erschrocken,das er zum erstenmal durch die ganze wohnung geflogen ist.die kleinen versuche vorher haben es ja nicht weit gebracht.anscheinend kann er es ja doch!!!!!!!!aber ein erdbeben kommt ja nicht jeden tag.:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 21. März 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Schön, dass er endlich geflogen ist, auch wenn die Umstände dafür nicht so toll waren:p

4. Grau

Grau Foren-Guru

Und ich freu mich doppelt und dreifach mit! :freude: :freude: :freude:

(...nicoledino weiss warum :zwinker: )

5. #4 Tierfreak, 21. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Super, da freu ich mich doch ganz doll mit Dir :zustimm: :D !

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

freue mich für deinen Coco, dass er es endlich geschafft hat, eine große Runde zu fliegen. Da sieht man auch, dass man immer ein Argusauge haben muss, wenn man meint, dass ein Vogel nicht fliegen kann.

Für Coco sieht die Welt jetzt einfach auch anders aus. Coco, übe schön weiter so, dann ist das Vogeldasein noch viel schöner.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ararudi

ararudi ararudi

Hi

falls du nicht zu weit weg wohnst komme ich 3-4 mal die woche vorbei und hüpfe ein bissel umher, ist auch fast wie einkleines erdbeben.:zwinker: :bier:
    naja wenn erst mal der anfang gemacht wurde wird es schon werden.;)

9. nin-nin

nin-nin Stammmitglied

Na sowas! Wo war denn gestern ein Erdbeben?

Thema:

beben lässt coco fliegen

Die Seite wird geladen...

beben lässt coco fliegen - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  4. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  5. Welli fliegt nicht

Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...