Bebrüten eines Ü-Ei's

Diskutiere Bebrüten eines Ü-Ei's im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Eben hat unsere kleine Gina doch tatsächlich versucht die gelbe Hülle eines Überraschungseis, die wir ihr zum spielen gegeben haben zu...

  1. #1 TommyundKaddy, 23. Februar 2005
    TommyundKaddy

    TommyundKaddy Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo!

    Eben hat unsere kleine Gina doch tatsächlich versucht die gelbe Hülle eines Überraschungseis, die wir ihr zum spielen gegeben haben zu bebrüten versucht. Ist das ein "normales" Verhalten mit 7,5 Monaten? Kann man daraus ggf. ableiten, dass es sich um eine graue Dame handelt?

    Was haltet ihr davon?

    Mfg
    TommyundKaddy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Das sieht ja süß aus.Vieleicht wollte Euer Geierschen aber auch nur spielen.Unser spielt auch immer Fussbal damit,dass sieht dan so aus als ob er brütet und es ist ein Hahn.
    Ich denke rausbekommen könnt Ihr es nur mit einer DNA Analyse.
    Alles Liebe Sonja
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi, ich denke auch, dass es nur Spiel ist:)
    Das Geschlecht lässt sich daraus auch sicherlich nicht ableiten.
     
Thema:

Bebrüten eines Ü-Ei's

Die Seite wird geladen...

Bebrüten eines Ü-Ei's - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  3. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  4. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

    Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
  5. Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien

    Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien: Hallo, ich bin eine 16 jährige Blaustirnamazone und war vor zwei Tagen bei einem vogelkundigen TA, da ich nicht mehr meine Liedchen gesungen und...