Bebrüten eines Ü-Ei's

Diskutiere Bebrüten eines Ü-Ei's im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Eben hat unsere kleine Gina doch tatsächlich versucht die gelbe Hülle eines Überraschungseis, die wir ihr zum spielen gegeben haben zu...
TommyundKaddy

TommyundKaddy

Mitglied
Beiträge
47
Hallo!

Eben hat unsere kleine Gina doch tatsächlich versucht die gelbe Hülle eines Überraschungseis, die wir ihr zum spielen gegeben haben zu bebrüten versucht. Ist das ein "normales" Verhalten mit 7,5 Monaten? Kann man daraus ggf. ableiten, dass es sich um eine graue Dame handelt?

Was haltet ihr davon?

Mfg
TommyundKaddy
 

Anhänge

  • brüten.JPG
    brüten.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 105
Hallo

Das sieht ja süß aus.Vieleicht wollte Euer Geierschen aber auch nur spielen.Unser spielt auch immer Fussbal damit,dass sieht dan so aus als ob er brütet und es ist ein Hahn.
Ich denke rausbekommen könnt Ihr es nur mit einer DNA Analyse.
Alles Liebe Sonja
 
Hi, ich denke auch, dass es nur Spiel ist:)
Das Geschlecht lässt sich daraus auch sicherlich nicht ableiten.
 
Thema: Bebrüten eines Ü-Ei's
Zurück
Oben