Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?
Diskutiere Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...
Thema:
Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?
Die Seite wird geladen...
-
Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ? - Ähnliche Themen
-
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig
Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)... -
Käfig säubern, trotz gelegtem unbebrütetem Ei?
Käfig säubern, trotz gelegtem unbebrütetem Ei?: Eigentlich säubern wir jede Woche den Käfig von Jacko (Jaqueline ), wie wir jetzt ja wissen. Aber sie hat ins Papier am Boden ihr Ei gelegt, das... -
Wie lang kann ein nicht bebrütetes Ei überleben?
Wie lang kann ein nicht bebrütetes Ei überleben?: Hallo, habe mal ne Frage und kann dazu im Internet nichts finden. Wie lange können Eier von Gouldamadinen oder von allgemein Fink überleben,... -
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie... -
Bartgeier Wally
Bartgeier Wally: Nun ist es Gewissheit