Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung

Diskutiere Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Chris, achja weißt schon welches Bild - alles klar. Das sieht man noch die Kinderaugen - süss! :) Oja! Man sieht da deutlich, dass die...

  1. #41 Karinetti, 19. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Chris,
    achja weißt schon welches Bild - alles klar. Das sieht man noch die Kinderaugen - süss! :)
    Oja! Man sieht da deutlich, dass die Flügel so komisch wegstehen. Langsam verstehe ich was du mit der Flügelhaltung meinst.
    Dem TA muss ich wohl ein ganzes Fotoalbum mitbringen... :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Tierarzt-Ergebnis

    Hallo zusammen, vorallem Christian! :0-

    Kein Nierentumor oder andere Krankheit. Limetti hat durch den Fussring von Anfang an eine Fehlhaltung entwickelt und daraus entstanden steife Gelenke die nie wieder ganz funktionsfähig sein werden. Die Geschwüre werden langsam besser, aber die Sitzhaltung wird sich trotzdem nicht ändern wegen der Fehlstellung.

    Ich bin total happy, dass es "nur" eine Behinderung ist! :dance:
     
  4. #43 Christian, 24. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Karin!


    Nachvollziehbar ... schön, daß die Geschwüre sich auch bessern ... das sind doch mal gute Nachrichten.
     
  5. #44 Karinetti, 25. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja und wie!*freu*

    Das derzeit spannende Thema ist nun wie nun die Geschlechtsverteilung bei meinen Nymphen ausfällt. :hintavotz

    Sag, was ist denn das für ein Vogel auf deinem Benuterbild - der Linke?! :?
     
  6. #45 Christian, 25. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Karin!


    Das ist die Henne unseres Aymarasittich-Pärchens, das seit Ende Dezember unserem Wellie-Pärchen Gesellschaft leistet und eine Menge Unsinn macht ;)

    Im Südami-Forum habe ich viel über sie berichtet ... inkl. diverser Fotos ... schau doch mal vorbei :jaaa:
     
  7. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Karin,

    puh, da bin ich aber froh, daß es nichts Ernsteres ist. Und das die Geschwüre besser werden ist auch erfreulich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebeugte schlafhaltung Papageien

    ,
  2. schlafhaltung graupapagei

Die Seite wird geladen...

Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

    Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  5. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

    Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...