Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung

Diskutiere Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Chris, achja weißt schon welches Bild - alles klar. Das sieht man noch die Kinderaugen - süss! :) Oja! Man sieht da deutlich, dass die...

1. #41 Karinetti, 19. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Chris,
    achja weißt schon welches Bild - alles klar. Das sieht man noch die Kinderaugen - süss! :)
    Oja! Man sieht da deutlich, dass die Flügel so komisch wegstehen. Langsam verstehe ich was du mit der Flügelhaltung meinst.
    Dem TA muss ich wohl ein ganzes Fotoalbum mitbringen... :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Tierarzt-Ergebnis

Hallo zusammen, vorallem Christian! :0-

Kein Nierentumor oder andere Krankheit. Limetti hat durch den Fussring von Anfang an eine Fehlhaltung entwickelt und daraus entstanden steife Gelenke die nie wieder ganz funktionsfähig sein werden. Die Geschwüre werden langsam besser, aber die Sitzhaltung wird sich trotzdem nicht ändern wegen der Fehlstellung.

Ich bin total happy, dass es "nur" eine Behinderung ist! :dance:

4. #43 Christian, 24. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Karin!

Nachvollziehbar ... schön, daß die Geschwüre sich auch bessern ... das sind doch mal gute Nachrichten.

5. #44 Karinetti, 25. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Ja und wie!*freu*

Das derzeit spannende Thema ist nun wie nun die Geschlechtsverteilung bei meinen Nymphen ausfällt. :hintavotz

Sag, was ist denn das für ein Vogel auf deinem Benuterbild - der Linke?! :?

6. #45 Christian, 25. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Karin!

Das ist die Henne unseres Aymarasittich-Pärchens, das seit Ende Dezember unserem Wellie-Pärchen Gesellschaft leistet und eine Menge Unsinn macht ;)

Im Südami-Forum habe ich viel über sie berichtet ... inkl. diverser Fotos ... schau doch mal vorbei :jaaa:

7. Gipsy

Gipsy Guest

Hallo Karin,

puh, da bin ich aber froh, daß es nichts Ernsteres ist. Und das die Geschwüre besser werden ist auch erfreulich.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebeugte schlafhaltung Papageien

,
  2. schlafhaltung graupapagei