Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)

Diskutiere Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt.
D

Dschaey

Mitglied
Beiträge
68
Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt.
 

Anhänge

  • IMG_20200323_131828.jpg
    IMG_20200323_131828.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 30
Hallo,
ist jetzt vieleicht ein blödes Beispiel, aber diese Sitzhaltung nimmt meine Edelhenne auch ein, wenn sie auf ihrem Ast sitzt....nein, eher gemütlich "liegt". Dein Vogel ist noch so jung, denke er ist einfach nur entspannt. :)
 
Okay dann bin ich beruhigt, danke!
 
Nein wirklich keine Sorge meine Küken sitzen auch ab und an so da sie machen ein Schläfchen und haben die Bettschühchen angezogen, kein Grund zur Sorge!
 
:trost:Gerne! Ich war auch in Sorge aber das die noch viel Schlafen oder dösen ist ganz normal meine sind jetzt bald 4 Wochen alt
 
Wie kommt es nur das ihr alle schon Jungvögel habt. Die Brutzeit beginnt doch erst im April.
Gruß
Terra
 
Thema: Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben