Bedeutung der Nummern

Diskutiere Bedeutung der Nummern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um diese Zahlen vor den Vogelnamen, wenn jemand welche verkauft. Ich meine z.B. 0,1...

1. #1 Campari, 4. Mai 2010
    Campari

Campari Neues Mitglied

hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um diese Zahlen vor den Vogelnamen, wenn jemand welche verkauft.
    Ich meine z.B. 0,1 Rosellasittich und so weiter.

Was haben die denn für eine Bedeutung? Habe ich vorher noch nie gesehen... :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 4. Mai 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Steht alles unter den "wichtigen Links" gleich hier oben im allgemeinen Forum :+klugsche

KLICK

4. #3 Campari, 4. Mai 2010
    Campari

Campari Neues Mitglied

Vielen Dank!

Ich merke schon, ich sollte mir mal Zeit nehmen und auf der VF HP gründlich stöbern. :D

Thema: Bedeutung der Nummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handzahm bedeutung

Die Seite wird geladen...

Bedeutung der Nummern - Ähnliche Themen

1. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  2. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  3. Weiße Feder - Bedeutung

Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  4. bestimmten züchter finden

bestimmten züchter finden: Hallo nochmal. giebt es eigentlich die möglichkeit einen bestimmten züchter zu finden.anhand der ringnummer? Az und nummer. vieleicht hat der...