Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

Diskutiere Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015' im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
B

Bart Lauwers

Neuling
Beiträge
10
Hallo Profis!

Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet:
'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben'

Entschuldigt mich wenn ich eine dumme Frage gestellt habe, aber ich habe keinen Plan. :? Klar, 1,1 oder so weiß ich was es bedeutet. aber 1.0-0.1 ?

Und ganz nebenbei: 1,1 blau- oder rotkehlhüttensänger, vertragen sie sich das ganze Jahr in einer kleine Voliere? Was ist ein normale Preis für ein blutfremdes Paar?

Danke im Voraus!

lg
Bart
 
Hallo Bart,

ich denke mal das hat einer einfach anderst geschrieben statt 1,1 für ein Paar.
1,0 männlich und 0,1 weiblich im Endeffekt das selbe, vielleicht Geschwistertiere dass er es deshalb so schreibt, dass keiner auf die Idee kommt es ist ein blutfremdes Paar?
Zu den anderen Fragen kann ich Dir nicht antworten.

Ich verschiebe mal zu den Weichfressern vielleicht kann man Dir da noch die anderen Fragen beantworten.
 
1.0 = 1Männchen und 0.1= 1 Weibchen und das andere weiß ich nicht
 
Hallo Bart,
ja man kann sie das ganze Jahr zusammenhalten. Das Paar Rotkehlhüttensänger liegt im Moment denke ich bei ca. 350 Euro. Die Blaukehl werden wohl ähnlich im Preis sein.
Halt immer eine Sache von Angebot und Nachfrage.
 
Hallo Profis!

Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet:
'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben'

Entschuldigt mich wenn ich eine dumme Frage gestellt habe, aber ich habe keinen Plan. :? Klar, 1,1 oder so weiß ich was es bedeutet. aber 1.0-0.1 ?

Und ganz nebenbei: 1,1 blau- oder rotkehlhüttensänger, vertragen sie sich das ganze Jahr in einer kleine Voliere? Was ist ein normale Preis für ein blutfremdes Paar?

Danke im Voraus!

lg
Bart
hallo bart
warscheinlich hat er mehrere 1,0 u. 0,1.dumme fragen gibt's nicht,dumme antworten ,ja

mfg willi
 
Thema: Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'
Zurück
Oben