bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1

Diskutiere bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1 im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, wer kann mir mit einfachen worten erklären was die zahlen zu bedeuten haben z. b. bei einer anzeige verkaufe 1,1 kanarien oder 0,1...

  1. #1 stellina, 12. Mai 2007
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    hallo,

    wer kann mir mit einfachen worten erklären was die zahlen zu bedeuten haben z. b. bei einer anzeige verkaufe 1,1 kanarien oder 0,1 kanarien.
    danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordherr, 12. Mai 2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    1,0 männlich
    0,1 weiblich
    0,0,1 unbestimmt ( z.b. jungvogel )

    das hättest aber auch selber gefunden hier im forum, deshalb gibt es ja eine suchfunktion.
     
  4. #3 stellina, 12. Mai 2007
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    danke! ich suche schon seit einigen tagen nur irgendwie hab nix gefunden egal wo und wie ich gesucht hab, dann heißt 1,1 paar?
     
  5. #4 Nordherr, 12. Mai 2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    jupp---ein männchen und ein weibchen
     
  6. #5 Steffi1982, 12. Mai 2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47638 Straelen/Herongen
    Hi!

    Ja das bedeutet ein Männchen und 1 Weibchen!

    Liebe grüße Steffi
     
  7. #6 stellina, 12. Mai 2007
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    dankeschön!!!!!
     
  8. #7 Das Schaf, 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt

    Das ist falsch da ihr das KOMMA benutz und nicht den PUNKT !!!

    [...]
     
  9. #8 Zugeflogen, 13. Mai 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    na, ob nun ein Komma oder ein Punkt, die Aussage ist damit im Sinn nicht verändert

    -> calm down !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stellina, 24. Mai 2007
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    guten morgen,

    ich schon wieder, was bedeutet dann 7,7 oder 5,5.....? danke im voraus!
     
  12. farrider

    farrider Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch wohl logisch :
    wenn 1.1 bedeutet 1 Hahn, 1 Henne dann bedeutet logischerweise 5.5 5 Hähne und 5 Hennen. Die erste Zahl gibt immer die Hähne, die zweite die Hennen an, ganz egal was für eine Zahl ds steht.
     
Thema:

bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1

Die Seite wird geladen...

bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  2. 1,1 Ecuadoramazonen abzugeben

    1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona...
  3. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu

    Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. Welcher Vogel aus Thailand? ( = 1,0 Grünrücken-Nektarvogel Cinnyris jugularis flammaxillaris)

    Welcher Vogel aus Thailand? ( = 1,0 Grünrücken-Nektarvogel Cinnyris jugularis flammaxillaris): Hallo, ich wüsste gerne, welchen Vogel ich in Thailand fotografiert habe. Gruß, Peter [ATTACH]