bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1
Diskutiere bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1 im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, wer kann mir mit einfachen worten erklären was die zahlen zu bedeuten haben z. b. bei einer anzeige verkaufe 1,1 kanarien oder 0,1...
Thema:
bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1
Die Seite wird geladen...
-
bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1 - Ähnliche Themen
-
Suche 1,0 bzw 2,0 schwarzkopfedelsittich (Psittacula himalayana)
Suche 1,0 bzw 2,0 schwarzkopfedelsittich (Psittacula himalayana): Hallo Ich suche für meine 0,2 Psittacula himalayana noch die männlichen Gegenstücke, die Mädels sind von 2017 , allso sollten die Burschen nicht... -
Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer
Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im... -
Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich
Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der... -
1,1 Ecuadoramazonen abzugeben
1,1 Ecuadoramazonen abzugeben: Wegen familiärer Umstellung abzugeben (es sind keine Problemtiere!) 1 Henne Amazona autumnalis lilacina (geb. 28.10.2001) 1 Hahn Amazona... -
Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu
Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...