Bedeutung von "Kopfnicken"

Diskutiere Bedeutung von "Kopfnicken" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, was bedeutet es, wenn Wellensittiche mehrmals hintereinander mit dem Kopf nicken?

  1. Sonja36

    Sonja36 Guest

    Hallo,

    was bedeutet es, wenn Wellensittiche mehrmals hintereinander mit dem Kopf nicken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das gehört zum Balzverhalten.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich denke auch das es ein balzverhalten ist, kann ja manchmal auch von der henne aus gehen......

    Liora
     
  5. #4 Blacky.S, 12. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Willy, als Henne, macht das momentan auch mit dem Kopfnicken, aber nur Anton könnte mehr oder weniger angebalzt werden, da er auch schon älter ist. Aber er verkrümelt sich in dieser Hinsicht lieber. Also werden die jungen angebalzt und die können damit noch nichts richtig anfangen. Nur Wölkchen versucht sich mit anbalzen und auch manchmal mit Füttern. Die beiden jungen sind ganz begierig auf Wölkchens Futter. Da sieht man, wie jung sie noch sind.
     
  6. Sonja36

    Sonja36 Guest

    Heisst denn balzen, dass sie Nachwuchs möchten oder ist das einfach nur eine "Flirterei"?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Das können sie schon, wenn sie gerade ein paar Tage aus dem Nistkasten gekommen sind. Ein Teil der Komunikation, dei Teil des Balzverhaltens.
    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. #7 ole olesson, 12. Mai 2003
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mit verengten Pupillen einhergeht ...

    Hallo Sonja

    ... dass Dein Welli gerade supergeil ist - sonst nix!!!

    PS:

    Vielleicht wollen sie dann bloß auch nur einen "One-Stangen-Blitz-Vakehr", definitv hat das aber unabhängig vom Gechlecht (bei 1/1 beobachtet!) nichts mehr mit Flirten oder dem eventuell geplanten Wunsch nach Küken zu tun!

    Das ist einfach ekstatisches Verhalten der Wellensittiche, da bin ich mir einfach todsicher!
     
Thema: Bedeutung von "Kopfnicken"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfnicken wellensittich

    ,
  2. wellensittich kopfnicken

    ,
  3. warum nicken wellensittiche mit dem kopf

    ,
  4. was bedeutet kopfnicken bei wellensittichen,
  5. wellensittich nickt mit kopf,
  6. was bedeutet es wenn wellensittiche mit dem kopf nicken,
  7. kopfnicken wellensitich,
  8. Bedeutung Kopfnicken arabisch,
  9. er schaut und grüsst mit kopf nicken,
  10. Was bedeutet sonst nix,
  11. was bedeutet bei wellensittich das kopf nicken beim quatschen,
  12. wellensittich wippt mit kopf,
  13. was bedeutet das kopfnicken bei vögeln ?,
  14. Wellensittich kopf nicken,
  15. mit dem kopf nicken was bedeutet,
  16. warum nickt mit dem kopf wellensittich ,
  17. mit dem kopf nicken bedeutet nein,
  18. Was bedeutet es wenn mein Wellensichtich mit dem kopf nickt?,
  19. kopf nicken bedeutet,
  20. wellensittich weibchen nickt mit dem kopf,
  21. was bedeutet bei hallo sagen das kopfnicken,
  22. wellensittich kopfnicken weibchen,
  23. warum nicken wellensittiche,
  24. wenn ich mit dem Kopf nicke bedeutet das,
  25. bedeutung wellensittich nickt
Die Seite wird geladen...

Bedeutung von "Kopfnicken" - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

    Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

    Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

    Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was bedeuten die Abkürzungen.

    Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
  5. Was hat das zu bedeuten!

    Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...