Beeren-Bestimmung

Diskutiere Beeren-Bestimmung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wer kann mir sagen, was das ist? [img] [img] Weißdorn kenne ich anders (Blätter), aber vielleicht ist das eine Zuchtsorte davon...

  1. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Wer kann mir sagen, was das ist?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weißdorn kenne ich anders (Blätter), aber vielleicht ist das eine Zuchtsorte davon - ich weiss es nicht genau. Die Beeren haben ein orangefarbiges, eher trockenes Fruchtfleisch, falls das hilft.

    Mfg,
    Doris
     
  2. #2 Federmaus, 23.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doris :0-


    Schau mal ob es hier dabei ist :+smiley:
     
  3. Doris

    Doris Guest

Thema: Beeren-Bestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beerenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Beeren-Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

    Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?: Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf...
  2. Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben?

    Welcher Vogel bunkert Beeren von Eiben?: Hallo ins Forum, ich habe heute im Garten etwas merkwürdiges entdeckt. Wir haben in der Eibenhecke ein Vogelhaus. Dort hat ein Vogel die Beeren...
  3. Weißdornbeeren in Mengen

    Weißdornbeeren in Mengen: Voriges Jahr gab es bei uns fast keine. Dieses Jahr ist wieder gute Ernte. Wenn keine strengen Fröste kommen, halten die noch eine Weile am...
  4. Brombeeren äste

    Brombeeren äste: Darf ich meinen Kanaren Brombeeren äste geben ,oder sind die auch giftig??
  5. welche beeren...

    welche beeren...: hallo Sind das holunderbeeren...sieht nicht so aus fur mich...mmhhh...