Beeren-Bestimmung

Diskutiere Beeren-Bestimmung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wer kann mir sagen, was das ist? [img] [img] Weißdorn kenne ich anders (Blätter), aber vielleicht ist das eine Zuchtsorte davon...

  1. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Wer kann mir sagen, was das ist?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weißdorn kenne ich anders (Blätter), aber vielleicht ist das eine Zuchtsorte davon - ich weiss es nicht genau. Die Beeren haben ein orangefarbiges, eher trockenes Fruchtfleisch, falls das hilft.

    Mfg,
    Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doris :0-


    Schau mal ob es hier dabei ist :+smiley:
     
  4. Doris

    Doris Guest

Thema: Beeren-Bestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beerenbestimmung