Beeren und Zweige für Mopas

Diskutiere Beeren und Zweige für Mopas im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Haben unsere Mopas jetzt seit einem halben Jahr und wissen noch nicht so genau, was wir ihnen...

1. #1 FelixundPaula, 19. September 2007
    FelixundPaula

FelixundPaula Guest

Hallo,

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Haben unsere Mopas jetzt seit einem halben Jahr und wissen noch nicht so genau, was wir ihnen alles zum futtern geben können. Ich würde gerne wissen, welche Beeren ich Ihnen bedenkenlos geben kann. Kann ich z. B. auch Holunder füttern? Oder wie sieht es mit Kastanien und Eicheln aus? Und was kann ich den Mopas an frischen Zweigen mit Blättern geben?

Gruß felixundpaula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo,also Holunderbeeren darfst du die reifen gern füttern,aber viel Spass dann beim sauber machen:D Ansonsten gibt es im Moment Feuerdornbeeren,Mispeln und Weißdornbeeren,aber am besten holst du dir ein Bestimmungsbuch und gehst dann auf Sammeltour. An Zweigen gibt es auch einige,die du bedenkenlos geben kannst,alle Obstbaumzweige zB. Grüße

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo,
    ich habe hier links, die für alle sittiche und papageien passen.
    kannst du alles verfüttern

beeren

obst

gemüse

bäume

knabberzweige

5. #4 FelixundPaula, 19. September 2007
    FelixundPaula

FelixundPaula Guest

Dankeschön

Super vielen Dank für die raschen und sehr hilfreichen Antworten. Da werd ich am Samstag wohl mal einen langen Spaziergang bei uns machen. :blume:

6. Isrin

Isrin Foren-Guru

viel spass beim sammeln und pflücken!

Thema:

Beeren und Zweige für Mopas

Die Seite wird geladen...

Beeren und Zweige für Mopas - Ähnliche Themen

1. Beeren und futtergewohnheiten

Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  2. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  3. Frische Zweige...

Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  4. Katharinasittich - Naturzweige / Beeren

Katharinasittich - Naturzweige / Beeren: Hallo allemale Bei uns in der Gegend wachsen Hagebutte ähnliche kleine Beeren und ich weiß das die für Menschen nicht schädlich sind weil ich...
  5. die spinnen, die mopas

die spinnen, die mopas: Seit ein paar tagen drehen meine mopas voll durch. lori und mori sind 2006 geboren. Seit 2008 leben sie bei uns und haben auf grund ihrer...