Befehl ignorieren

Diskutiere Befehl ignorieren im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Nachdem ich bei meinen beiden anderen Problemen (beissen und nicht "Fuss" gehen wollen)die ich hatte gut vorangekommen bin ( er beisst nicht mehr...

1. Anatoli

Anatoli Stammmitglied

Nachdem ich bei meinen beiden anderen Problemen (beissen und nicht "Fuss" gehen wollen)die ich hatte gut vorangekommen bin ( er beisst nicht mehr und auch das Spazierengehen ist angenehm fuer beide geworden) habe ich nun noch was festgestellt.

Wenn ich mit ihm alleine auf eine Wiese gehe, ich meine damit , dass dann kein anderer Hund dort ist, klappt alles prima. Er kommt auf Ruf und auf Pfiff mit der Hundepfeife. Bekommt allerdings ein Leckerli dafuer.

Nun habe ich ihn 2 mal mit einem anderen Hund spielen lassen. Es war eine Riesenfreude fuer mich ihn wie irre laufen zu sehen. Ich habe mich mit ihm mitgefreut.

Aber als es dann Zeit wurde zu gehen, hat er mein Rufen vollkommen ignoriert. Den Pfiff mit der Hundepfeife ebenfalls. Auch das provozierende Rascheln mit dem Leckerlisackerl half nichts.

Dem anderen Hundebesitzer ist es gleich ergangen. Ebenfalls keine Reaktion auf das "komm".

Ich habe auch vorgetaeuscht wegzugehen. Er hat es ignoriert.

Als er dann endlich kam, habe ich ihn natuerlich gelobt. Aber war das richtig?
    Er kommt wann er will und wird gelobt dafuer?

Wie haette ich mich verhalten sollen?

lg Anatoli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiniMaus13, 29. April 2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

hallo!!!!! ich weiß zwar nicht, ob es diese serie bei euch auch in VOX gibt, aber hier in der steiermark gibt es manchmal die tiernanny, und da kann man sich gute tipps und ratschläge holen,.... leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber schau doch ins fernsehprogramm, ob es diese serie gibt,.... baba!

4. Hel

Hel Stammmitglied

Ich hätt ihn erstmal einfach ignoriert, ihm dann nen Befehl gegeben und wenn er den ausführt, dann gelobt
    ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung

Thema:

Befehl ignorieren

Die Seite wird geladen...

Befehl ignorieren - Ähnliche Themen

1. Vögel ignorieren das Futter in den Näpfen...

Vögel ignorieren das Futter in den Näpfen...: Hallo, ich bin neu hier - genau wie meine Vögel bei mir. Seit 2 wochen hab ich nun die Beiden und sie machen keine anstalten das Körnerfutter aus...
  2. kann ich das ei ignorieren?

kann ich das ei ignorieren?: da ich zwei dauerlegerinnen habe und auch die anderen beiden mädels bereits zwei gelege hinter sich haben, versuche ich nach wie vor ein weiteres...
  3. "Decke"befehl wie aufheben?

"Decke"befehl wie aufheben?: Hallo, mich würde einfach mal interessieren wie ihr diesen Befehl aufhebt. Apollo lege ich zB wenn es klingelt und ich Besuch bekomme mit dem...
  4. Ignorieren!

Ignorieren!: Ich fände für dieses Forum eine "Ignorieren"-Funktion sehr sinnvoll. Das gibt es in vielen anderen Foren und es verhindert, dass User Themen...