Befestigung von Salatblättern

Diskutiere Befestigung von Salatblättern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wie befestigt ihr die Salatblätter am Käfig eurer Vögel? Bisher hatte ich es nach dem Prinzip "Wäscheklammer" gemacht, aber es wird viel...

  1. tulamben

    tulamben Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie befestigt ihr die Salatblätter am Käfig eurer Vögel? Bisher hatte ich es nach dem Prinzip "Wäscheklammer" gemacht, aber es wird viel rausgerupft und fällt auf dem Boden, was dann verschmutzt. Gibt es andere Möglichkeiten?

    Herzliche Grüße

    tulamben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo tulamben

    versuche es mal mit einem Nagerball. Allerdings wurden auch schon Befürchtungen laut, dass die Wellis den Kopf reinstecken könnten. :+keinplan
     
  4. #3 Miss Daisy, 22. Januar 2010
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich nehm entweder eine Wäscheklammer, oder diese Klemmen, die es im Zoofachhandel gibt.
     
Thema:

Befestigung von Salatblättern