Befruchtet Unbefruchtet?

Diskutiere Befruchtet Unbefruchtet? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich habe eine frage kann mir jemand sagen oder vieleicht ein bild von einem Unbefruchteten und einem befruchteten ei sagen/reinstellen? danke

1. kok

kok Guest

hallo
    ich habe eine frage kann mir jemand sagen oder vieleicht ein bild von einem Unbefruchteten und einem befruchteten ei sagen/reinstellen?
    danke

2. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

die Suchfunktion kann Dir schnell weiterhelfen !

3. kok

kok Guest

sorry aber ich habe leider nur ein befruchtetes ei gefunden könnte mir vieleicht jemand ein bild von einem unbefruchtetem ei rein stellen ?
    danke
    gruß
    kok

4. kok

kok Guest

hmm schade

5. Balu

Balu Guest

huhu kok!
    ich habe ein bild für dich!!!!ist ein unbefrcuhtetes ei.sonst schau auch mal DA

6. kok

kok Guest

ok danke die seite ist sehr hilfreich
    Gruß
    kok

Thema:

Befruchtet Unbefruchtet?

Die Seite wird geladen...

Befruchtet Unbefruchtet? - Ähnliche Themen

1. 4 Bruten mit insgesamt 18 unbefruchteten Eiern

4 Bruten mit insgesamt 18 unbefruchteten Eiern: Hallo Leute, bin neu hier und brauche dringend Hilfe wg meinem Weibchen!! Es geht darum, ich habe mir im Winter letzten Jahr ein Paar zugelegt....
  2. Balkon: Amseleltern merken nicht, dass Ei evtl. unbefruchtet. Soll man "helfen"?

Balkon: Amseleltern merken nicht, dass Ei evtl. unbefruchtet. Soll man "helfen"?: Hallo liebe Vogelkundler, auf meinem Balkon versuchen arme Amseleltern seit 3 Wochen eine Familie zu gründen. Gelegt wurden nur zwei Eier mit...
  3. Henne legt nur unbefruchtete Eier

Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen...
  4. Unbefruchtete Kanarieneier

Unbefruchtete Kanarieneier: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte zum Thema unbefruchtete Eier etwas fragen. Und zwar brüten...
  5. Alles unbefruchtet...

Alles unbefruchtet...: Hab ja keine paar einzelhaltung sondern großvoliere. Nistkästen sind genügend da. Hab jetzt 4 brütende paare unterschieclicher Art. Halsband,...