befruchtet???

Diskutiere befruchtet??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eigwntlich heißt es ja man kann nach ein paar tagen sehen ob die eier befruchtet sind... ich habe heute nachgeschaut und die eier mal ins licht...

  1. Angel3108

    Angel3108 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53123 bonn
    eigwntlich heißt es ja man kann nach ein paar tagen sehen ob die eier befruchtet sind... ich habe heute nachgeschaut und die eier mal ins licht gehalten aber es ist nichts zu sehen... auch keine kleinen äderchen! UNBEFRUCHTET??:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

    Maja1 Guest

    Eigendlich heißt es ,das wenn man nicht sieht das Ei unbefruchtet ist.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    doch, das erkennt man nach einigen Tagen. Guckst du hier.
     
  5. Angel3108

    Angel3108 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53123 bonn
    hmm... ich habe jezt 4 eier und naja ich sehe bei keinem was!!!! naja.....
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Wenn Du keine ZG hast, dann ist es besser so, wenn doch, dann habe Geduld und warte ab was kommt!
     
  7. Angel3108

    Angel3108 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53123 bonn
    also ich habe eben nochmal geguckt und jezt sieht man auch was!! hab wohl zu früh geguckt...
    doch hab ich ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

befruchtet???

Die Seite wird geladen...

befruchtet??? - Ähnliche Themen

  1. Eier nicht befruchtet

    Eier nicht befruchtet: Wann soll ich die aus dem Nest nehmen? Liegen jetzt seit 9 Tagen drin, 4 Stück. Ist das erste Gelege von der Henne. Hab beim durchleuchten keine...
  2. Befruchtetes Ei - abgestorben?

    Befruchtetes Ei - abgestorben?: hallo, ich habe eine (ev. naive) Frage zur Luftblase in einem befruchteten Ei: sie erscheint bei meinem Durchleuchten (im Nest) scharf...
  3. Vogelei gefunden, was tun? Ist es befruchtet?

    Vogelei gefunden, was tun? Ist es befruchtet?: Hallo, ich bin ganz neu hier und zwar aus dem Grund, dass ich heute ein Vogelei gefunden habe. Es war auf auf einem Gehweg und ist hellgrünlich ....
  4. Nur ein befruchtetes Ei

    Nur ein befruchtetes Ei: Meine Henne hat letzte Woche drei Eier gelegt, von denen nur eins befruchtet ist. Ich kann es auch keiner anderen Henne unterschieben, weil ich...
  5. Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?

    Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?: Hallo! Es wäre sehr nett wenn ihr mir bzgl des Aussehens meiner Vögel bei einigen Fragen weiterhelfen könntet :) 1) a)Ich habe...