Befruchtete Eier ?

Diskutiere Befruchtete Eier ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Woran erkennt man denn überhaupt das die Eier befruchtet sind? Gruß Robin
R

Robin Voll

Guest
Woran erkennt man denn überhaupt das die Eier befruchtet sind?


Gruß
Robin
 
Hahnentrittspur

Wenn mann sie aufschlägt, am Hahnentritt eine weißliche Spur im Ei. Danach funktioniert es allerdings nicht mehr mit dem züchten.:k
 
Honeken: Diese weiße Spur sind die Schüre die den Dotter an richtiger Stelle halten. Kauf mal Eier aus Käfighaltung, schlag sie auf und siehe da, die weiße Spur ist auch da.

Bei einer Schierlampe sieht man schon ab 10 Stunden brut ob sie befruchtet sind. Mit den Billiglampen erst nach 5-6 Tagen.
 
sagen wir es mal so ich kann es nach dem 4. tag mit der lampe an meinem Handy hin bekommen.
 
hmm?

:o Hallo
Hab ma ne frage hab en zebrafinken pärrchen,und diese haben nun es 2te mal gelegt,es erste mal sind die 2 eier leer gewesen.nun haben sie es 2te mal gelegt und es sind jetzt 6 eier.es müsste nun ca 12-14 tage von ersten ei und gestern es letzte ei gelegt worden sein.
meine frage ist nun was ihr meint wielang es noch dauert bis zum schlupf,und ob ich vieleicht mal nach gucken könnte ob die eier überhaupt befruchtet sind?
oder gehen die dann nicht mehr ans nest dran?

wäre lieb wenn ihr mir antwortet. :freude:
 
hallo
tut mir leid bin neu hier
wie komme ich denn zu Körnerfresser?
mfg ela
 
Thema: Befruchtete Eier ?
Zurück
Oben