befruchtete eier

Diskutiere befruchtete eier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - halöle, ich habe befruchtete Eier geschenkt bekommen und meinem brütenden huhn untergescgoben;) in den eiern sind aber zwerghühner, meine süßen...
H

hühnchen11

Neuling
Beiträge
18
halöle,
ich habe befruchtete Eier geschenkt bekommen und meinem brütenden huhn untergescgoben;)
in den eiern sind aber zwerghühner, meine süßen sind ganz normal klapt das?
Bitte antwortet mir♥
 
Waren die Eier schon angebrütet und hast du sie dann tranzportiert????????Sonst macht das nichts die großen führen auch Zwerge und umgekehrt auch.
 
Hi!!

Wenn du Hühner hast die nicht zu groß sind geht das. Das es bei einer Brahma Henne zb. nicht geht versteht sich eh von selbst.

Fals die Eier schon angebrütet waren wirst du nicht viel Glück haben.

Sonst wirst du mit der Aufzucht nicht viel Probleme haben. Die Glucken kümmert sich um andere Eier gleich gut wie ihre eigenen.

Durchleuchte die Eier in einer Woche noch mal die Eier. Dann wirst du sehen ob sie wirklich befruchtet sind.

lg Stali!!!
 
Sind die Küken schon da?
Ich würde sie so gerne mal sehen!
 
Ich habe von hühnchen11 gestern telefonisch erfahren dass es mit dem Ausbrüten nicht funktioniert hat.
Echt schade. :(
 
Thema: befruchtete eier
Zurück
Oben