Befruchtung der Eier

Diskutiere Befruchtung der Eier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! Bin hocherfreut,seitdem ich eben die Eier meiner Glucke durchleuchtet hab!Folgendes Ergebnis: von 14 Eiern sind 10 mit Sicherheit...
H

Hendrik

Guest
Hallo Leute!
Bin hocherfreut,seitdem ich eben die Eier meiner Glucke durchleuchtet hab!Folgendes Ergebnis:
von 14 Eiern sind 10 mit Sicherheit befruchtet,bei 2 Stück bin ich nicht sicher,und nur 2 sind nicht befruchtet!!Genial was?und das Ergebnis bei-jetzt haltet euch fest-1,15!!!Der Hahn vergisst noch irgendwann das Fressen,so bekloppt wie der ist.
Ach ja...Du darfst mich jetzt Großzüchter nennen,Christian!!
 
Hi , da beneide ich dich mehr oder weniger;) , denn ich bin froh dass ich keine Jungtiere mehr hab.Im Moment nervt mich mein Zoo.Irgentwie scheinen die Tiere im Juni so zerstörungswütig:s
Die Tauben motieren immer die Gitterstäbe von der Nistzelle raus(keine Ahnung wie sie das Schaffen , die Hühner verstehen sich gerade untereinander überhaupt nicht.Und die Hälfte sitzt die ganze Zeit im Stall um zu glucken(12!!!!! Glucken) Ein Alptraum.
Die Gänse sind in die Futterkammer eingebrochen und haben die Futtersäcke zerfetzt(ihr Glück dass bis Weihnachten noch Zeit ist),
Die Hunde buddeln die ganze Zeit Panamakanäle im Garten und als ich vorhin nach Hause gekomme bin standen meine Zwergziegen auf dem Küchentisch und hatten den Obstkorb geplundert , Teller und Tassen runtergeworfen(sie sind über die Regentonne durchs Fenster gekommen.Hab gerade alles wieder aufgeräumt , die Schafe gefüttert , die Ziegen angeleint und muss mich jetzt ausruhen.
 
Hallo Merlin,
das hört sich ja wirklich chaotisch an.
Bei mir ist es ähnlich,mindestens 5 Glucken undd noch mehr
pseudo-Glucken,die sich nit entscheiden können.
heute ist auch noch Schlupftag,so das ich nun noch ein
Shuttleunternehmen vom Brutapparat zur Glucke einrichten
mußte.;) :D
Also ruh dich etwas aus uund dann berichte noch ein par
Schandtaten:D
 
Hi Mary,
heute waren zum Glück (fast) alle brav:s .
Heute hatte nur jemand die Schafkoppel offen gelassen , und ich konnte die vier vom Rübenfeld meines Nachbarn holen.Aber ansonsten war alles ruhig
 
Hi!
Das hört sich ja toll an.8o Da haste wenigstens keine Langeweiöe.Ich versuch mal ein Bild der Glucke reizuzaubern.
 
ging nicht.versuch nr.2.(der letzte)
 
Hallo Merlin,
nur 4 aus dem Rübenfeld ddes Nachbarn holen war ja nicht
sooo viel.War Dir da nicht langweilig????:D
 
Hi Mary,
als ich die vier dann eingefangen hatte , wusste ich gar nicht was ich danach anfangen sollte.
Übringens , eine Ziege hat ein ganz schwarzes Kitz bekommen.Jetzt sind es 5 nervige Ziegen , die alles verwüsten.

@ Hendrik ,
wann schlüpft denn deine große Kükenschar????
 
Hallo Merlin,
herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".
Da geht´s ja in Zukunft rund bei Dir:D .
 
Hi!
Die müssten am 27.schlüpfen.Also heute in einer Woche.Warum zäunst du die ganzen viehcher denn nicht ein, Merlin?
 
Hi Hendrik ,
das ist ne gute Frage , aber weißt du was es gekostet hat unser 5000qm Grundstück + ca.1500 qm Wald einzu zäunen .
Das einzige was bei Mir eingezäunt ist , das sind Blumen und das Gemüse (Lifeprotecting).Ansonsten hab ich nur für die Schafe eine Koppel die mit einem Stangenzaun begrenzt ist .Alles andere ist zu aufwendig und zu teuer.Ausserdem hätte ich ja dann keinen Spaß mehr;)
 
Hi!
Wenn du spaß willst...OK.Wäre auch wirklich extrem teuer.Wie viele Hühner hast du denn?Dann könntest du ja dem entsprechend ein Stück abzäunen.
 
Hallo Merlin

Dann wünsch ich Dir selbstverständlich auch viel Spaß. :D :D :D

Warten wir mal ab, wann der Frust wieder durchkommt. :D

Viele Grüße
 
Thema: Befruchtung der Eier

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3.330
Sammyspapa
Sammyspapa
L
Antworten
23
Aufrufe
2.529
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
18
Aufrufe
1.894
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben