Befruchtung

Diskutiere Befruchtung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also...hab eben geschiertund bin zu diesem SUPER Ergebnis gekommen: Zwerg cochin 2 von 3 Eiern zwerg-Minorka 2 von 3 mit Sicherheit bei einem...
hallo,
gestern sidn die Eier geschiert worden
hab mir 27 schicken lassen,1 war kaputt,22 sidn befruchtet.
und von meinen 132 eigenen sidn 107 befruchtet.
zwar nicht besonders aber es geht.
 
Hallo,

was machst du denn dann mit den ganzen Küken? Sind da immer viele Fehlfarben dabei?
 
laufen lassen,
werden dann sortiert nen teil zum markt der rest nach sibirien udn die guten zur schau
 
Tolles Ergebnis

Hallo Zuchtfreunde!

Gestern und heute ging es los, von den 120 befruchteten Eiern sind 115 geschlüpft. Davon habe ich zirka 80 Blaue und der Rest sind schwarze und weiße.
Also für mich reicht das dieses Jahr bin voll zufrieden.

mfg Glanzi8) :D
 
Thema: Befruchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben