Befruchtungs-/"Trag"-Zeit bei Wellis ???

Diskutiere Befruchtungs-/"Trag"-Zeit bei Wellis ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte irgendwann mal meine Sweety brüten lassen. Dazu möchte ich gerne wissen, wie lange es dauert zwischen Befruchtung und dem...

1. kati67

kati67 Guest

Hallo,

ich möchte irgendwann mal meine Sweety brüten lassen. Dazu möchte ich gerne wissen, wie lange es dauert zwischen Befruchtung und dem Eierlegen.
    Ich werde mich natürlich ;) vorher schlau machen beim Veterinäramt.

Könnt ihr mir noch Tipps geben, was ich außerdem beachten sollte (Käfiggröße, Nisthöhle, usw. ?

Liebe Grüße
    Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Also die Eier werden in einem Abstand von 2 tagen Gelegt. die Eizelle wird befruchtet, sobald sie aus dem Eierstock kommt. Danach wird der dotter gebildet, danach das eiweis und als letztes die schale.
    Zwischen Jedem Ei lässt sich die Henne erneut vom hahn treten.

Thema: Befruchtungs-/"Trag"-Zeit bei Wellis ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragzeit wellensittich

Die Seite wird geladen...

Befruchtungs-/"Trag"-Zeit bei Wellis ??? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...