Befruchtungs-/"Trag"-Zeit bei Wellis ???

Diskutiere Befruchtungs-/"Trag"-Zeit bei Wellis ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte irgendwann mal meine Sweety brüten lassen. Dazu möchte ich gerne wissen, wie lange es dauert zwischen Befruchtung und dem...
K

kati67

Guest
Hallo,

ich möchte irgendwann mal meine Sweety brüten lassen. Dazu möchte ich gerne wissen, wie lange es dauert zwischen Befruchtung und dem Eierlegen.
Ich werde mich natürlich ;) vorher schlau machen beim Veterinäramt.

Könnt ihr mir noch Tipps geben, was ich außerdem beachten sollte (Käfiggröße, Nisthöhle, usw. ?

Liebe Grüße
Katja
 
Also die Eier werden in einem Abstand von 2 tagen Gelegt. die Eizelle wird befruchtet, sobald sie aus dem Eierstock kommt. Danach wird der dotter gebildet, danach das eiweis und als letztes die schale.
Zwischen Jedem Ei lässt sich die Henne erneut vom hahn treten.
 
Thema: Befruchtungs-/"Trag"-Zeit bei Wellis ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben