Befruchtungs- und Geschlechtskontrolle ?

Diskutiere Befruchtungs- und Geschlechtskontrolle ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob es das auch in Deutschland zu kaufen gibt ? http://www.avianbiotech.com/buddy.htm Hier...

1. Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo,

kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob es das auch in Deutschland zu kaufen gibt ?

http://www.avianbiotech.com/buddy.htm

Hier bei und in Griechenland, hab ich einmal gesehen, das ein Züchter dieses Gerät hat. Es zeigt an ob Herzschläge im Ei sind. So dass man nicht unnötig Eier "entsorgt" die über der Zeit sind oder wartet, während das Embryo bereits abgestorben ist.
    Und an der Frequenz der Herzschläge konnte der Züchter sagen ob das Kücken männlich oder weiblich ist. Hat jemand schon mal soetwas in Deutschland gesehen oder gehört ?

Gruss Alexandros

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befruchtungs- und Geschlechtskontrolle ?

Die Seite wird geladen...

Befruchtungs- und Geschlechtskontrolle ? - Ähnliche Themen

1. Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...
  2. Ist Befruchtung möglich????

Ist Befruchtung möglich????: Hallo, Ihr Lieben also da hätte ich mal eine Anfängerfrage als alter Hase, lach... Seit einem Jahr ca. halte ich neben fünf Kanarienhennen...
  3. Puten

Puten: Hallo, ich hoffe es sind hier auch Putenhalter registriert. Ich habe jetzt im zweiten Jahr Bronzeputen. Im ersten Jahr hat eine der beiden...
  4. Vogeleier künstlich Befruchten ?

Vogeleier künstlich Befruchten ?: Hallo, jaa das ist es doch wo schon so mancher Hobby-Züchter drauf gewartet hat, oder ? Ich habe heute darüber gelesen und meine das ist...
  5. Vogelfreunde Achern e. V. / Vortrag: künstliche Befruchtung von Papageien

Vogelfreunde Achern e. V. / Vortrag: künstliche Befruchtung von Papageien: Im Rahmen der Vortragsreihe der Vogelfreunde Achern e. V. hält Herr Prof. Dr. LIERZ (u. a. Direktor der Vogelklinik der Uni Giessen) am 14.09. um...