Befruchtungsfähigkeit des Hahns
Diskutiere Befruchtungsfähigkeit des Hahns im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Muß eigentlich der Hahn einen ordentlich ausgebildeten Zapfen haben, damit er befruchten kann? Ich habe einen Hahn, der vom Vorbesitzer mehrmals...
Seite 1 von 2
Thema:
Befruchtungsfähigkeit des Hahns
Die Seite wird geladen...
-
Befruchtungsfähigkeit des Hahns - Ähnliche Themen
-
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das... -
Männchen pickt Federn des Weibchen
Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die... -
Keine Nutzung des Käfigbodens
Keine Nutzung des Käfigbodens: Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier seit Montag und habe auch schon einiges mitgelesen :zwinker: Ich habe seit Samstag vier Zebrafinken-Buben und... -
Vogel des Jahres 2021
Vogel des Jahres 2021: wird noch gesucht Vorwahl zum Vogel des Jahres 2021 -
Wildes Neuseeland, NDR, 20.15
Wildes Neuseeland, NDR, 20.15: Hallo, komme leider erst heute dazu Euch den 1. und 2. Teil von Neuseeland zu empfehlen. Es gab ihn bereits am 07.10.2020 auf NDR um 20.15, 2....