Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken
Diskutiere Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden...
Schlagworte:
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken - Ähnliche Themen
-
Begattung bei Gouldamadinen bzw. Prachtfinken: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Gouldamadinen. Es würde mich intetessieren, ob vor dem Legen jedes Eies eine erneute Befruchtung stattfinden... -
Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?
Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde und hoffentlich klügere Halter als ich :) Ich bin noch neu hier und hoffe, dass meine Fragen nicht zu dämlich rüber... -
zeitlicher Abstand zwischen der Begattung und Eiablage
zeitlicher Abstand zwischen der Begattung und Eiablage: Hallo, mich würde interessieren wie groß ( also wie viele Tage ) ist der Zeitlicher abstand zwischen der Begattung und Eiablage, da ich hier im... -
Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche
Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich... -
Henne Begattung ?
Henne Begattung ?: Hallo, habe eine kurze Frage zum Nestbautrieb. Legen Kanarienhennen spontan Eier oder zwingend nach der Begattung ? Ich meine macht sich die...