Begegnung mit den neuen Nachbarn

Diskutiere Begegnung mit den neuen Nachbarn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen, bei mir ist es umgedreht, da versuchen die Rosellas in die Voliere und an das Futter zukommen. :D:D:D Irgendwie muss ich doch...

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Das sieht echt süß aus. Um das mal so sagen zu dürfen. Da sieht man das es auch anders geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 vögelchen3011, 16. April 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    @ Sven.........................super Bilder.

    vielleicht hat ja der eine oder andere User, auch noch so schöne Bilder...........die er hier zeigen möchte.:zwinker:

    LG
    Sandra
     
  4. irfran

    irfran Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sinnd die Rosellas frei im Garten?
     
  5. #24 Le Perruche, 16. April 2011
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    1
    Eher frei in der Natur. Der Threadersteller lebt in Australien.
     
  6. #25 vögelchen3011, 18. April 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ...................was hier Amsel, Fink und Star sind..........sind dort die Rosellas und Co.
    und ab und an vielleicht mal ein Kängeruh
    http://www.dingo-pictures.de/en/figuren/kaengeruh.gif


    [​IMG]

    LG
    Sandra
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Sittichfreund, 22. April 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Du meinst sicher "den Beitragsschreiber".
     
  9. #27 Le Perruche, 22. April 2011
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    1
    Ertappt. :zustimm: Als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät zum korrigieren.0l
     
Thema:

Begegnung mit den neuen Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Begegnung mit den neuen Nachbarn - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...