Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen

Diskutiere Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Wer kennt in Zoos begehbare Volieren wo man Fotoaufnahmen machen kann? Bevorzugt Bayern. Es geht mir vor allem um einheimische Arten. Vielen Dank...
colchicus

colchicus

Foren-Guru
Beiträge
613
Wer kennt in Zoos begehbare Volieren wo man Fotoaufnahmen machen kann? Bevorzugt Bayern. Es geht mir vor allem um einheimische Arten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Auf die vorhersehbare Gefahr hin, dass Du sie schon kennst:
Es gibt in München/Hellabrunn eine sehr grosse begehbare Voliere, allerdings nicht unbedingt mit einheimischen Arten. Aber ideal zum fotografieren.

http://www.laufis.de/pic/tem/_DSC5212-ak.JPG

War heute dort und hab einige Aufnahmen gemacht.

Grüsse,
tox

PS kann das Bild in der Vorschau nicht sehen - im Zweifelsfall einfach Link verwenden.
 
Danke, das ist doch schon mal was, sind ja einheimische Arten dabei, werde ich mir mal vornehmen.... :-)
 
Der Augsburger Zoo baut gerade eine Freivoliere, ähnlich wie in Hellabrunn, nur etwas kleiner.
 
Thema: Begehbare Volieren für Fotoaufnahmen
Zurück
Oben