Beginn der Zuchtsaison

Diskutiere Beginn der Zuchtsaison im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo - bei mir beginnt der anlauf -klein aber fein - laaach - die hähne treten die stangen krumm und die hennen schlagen burzelbäume -zwinkert -...
Terzel

Terzel

Stammmitglied
Beiträge
296
hallo - bei mir beginnt der anlauf -klein aber fein - laaach - die hähne treten die stangen krumm und die hennen schlagen burzelbäume -zwinkert - wie sieht es bei dir aus - alles am laufen ? mfg terzel:D
 
Nö, Purzelbäume, bei mir nicht. Das Zuchtjahr beginnt vielversprechend. Nachdem ich mich letztes Jahr auf Spalter konzentrierte, beginne ich dieses Jahr mit Phaeos und wie es scheint, mit Erfolg. Fotos folgen in ein paar Tagen.
 
Nö, Purzelbäume, bei mir nicht. Das Zuchtjahr beginnt vielversprechend. Nachdem ich mich letztes Jahr auf Spalter konzentrierte, beginne ich dieses Jahr mit Phaeos und wie es scheint, mit Erfolg. Fotos folgen in ein paar Tagen.
hallo -sigrid- du hast dich im vergangenen jahr auf spalter konzentriert - interessantes thema - was war der grund dafür- und was ist dabei rausgekommen - kann ich mehr darüber erfahren ? -mfg
 
Lieber Terzel,

wie ich in der PN an dich schon schrieb: Bitte benutze für persönliche Fragen an andere User oder Kontaktaufnahmen die Möglichkeiten der "Privaten Nachrichten". Da sich hier nun doch so etwas wie eine Mini-Diskussion ergeben hat, hab ich einfach den Titel der Diskussion geändert.
 
Der Grund ist ganz einfach: die mir als Spalter verkauften Vögel waren keine, zumindest kam kein einziger Phaeo dabei raus. Um auf Nummer sicher zu gehen, dachte ich mir, "mache" ich mir meine Spalter selbst. Das war letztes Jahr. Jetzt habe ich ein paar recht gute Spalter und jetzt kanns los gehen. Na ja, manchmal dauerts eben ein bißchen länger.
 
Ich nicht, aber angeblich soll das gehen.
Bin halt einer der "Bekloppten" die die Vögel beim Züchter holen und nicht aus der "Krabbelkiste".
 
Die Theorie würde ich auch mal gerne hören. Mal sehen, was der Tag noch bringt:zwinker:
 
Ich versteh kein Wort mehr. Entschuldigung, dass ich hier etwas schreiben wollte.
 
hallo - paulaner - okay ist angekommen -
Lieber Terzel,

wie ich in der PN an dich schon schrieb: Bitte benutze für persönliche Fragen an andere User oder Kontaktaufnahmen die Möglichkeiten der "Privaten Nachrichten". Da sich hier nun doch so etwas wie eine Mini-Diskussion ergeben hat, hab ich einfach den Titel der Diskussion geändert.
 
Thema: Beginn der Zuchtsaison

Ähnliche Themen

Zurück
Oben