Begrüßungen 2007

Diskutiere Begrüßungen 2007 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ach, das ist nicht schlimm. Es ist nur ein Synonym für Foren in denen es etwas substantieller vorgeht, wie z.B welche über Politik. Da hält man...

  1. avronaut

    avronaut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Ach, das ist nicht schlimm. Es ist nur ein Synonym für Foren in denen es etwas substantieller vorgeht, wie z.B welche über Politik. Da hält man besser mit der Identität hinter dem Berg und die ist weiterhin gewahrt.

    Aber wenn ich an die Politik denke, bekomme ich gleich wieder trübe Gedanken.

    Lasst uns lieber wieder über unsere Sperlinge sprechen ;)

    Gruß Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 ginacaecilia, 22. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Begrüßung "Bobkatze"

    hi philipp,ja denn mal willkommen. hört sich doch nett an :zustimm:, etwas gelesen hab ich ja schon von dir.
    ach ja, ich reite erst seit ca. einem jahr ( mit vielen unterbrechungen )
     
  4. Firebird

    Firebird Vogelbesessener

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Güthersloh/ Ost-Westfalen Lippe
    Dann noch viel Glück oder sollte ich besser sagen: Hals und Beinbruch

    Dein Firebird
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    herzlich willkommen :zustimm:
    (und ich hoffe, dass deine gesellschaft harmonisch bleibt, was ich aber leider auf dauer sehr bezweifel)
     
  6. #45 ginacaecilia, 28. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo christina, herzlich willkommen hier :zustimm:
    @ uwe
    ausnahmen gibt es nun mal, die wenigen, die das erleben dürfen, sollten wir beglückwünschen, wobei ich das nie empfehlen würde, aber ich find`s toll, wenn es dann so bleibt.
     
  7. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    auch von mir ein herzliches willkommen bei den sperlihaltern!

    bei mir ging die dauerhafte unterbringung von wellis und sperlis schief und ich griff ein, bevor ein vogel "auf der strecke" blieb.
    ich drücke dir aber die daumen, dass die harmonie so bleibt :zustimm:
     
  8. Firebird

    Firebird Vogelbesessener

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Güthersloh/ Ost-Westfalen Lippe
    Herzlich Wilkommen

    Hi Bobkatze,
    wir freuen uns das du jetzt auch zu den Sperliefans gehörst.
    Den Sperlies kann halt keiner wiederstehen, der ohnehin Vogelfan ist.

    DEIN FIREBIRD
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bobkatze

    Bobkatze Guest

    Danke Euch.

    Ich hab schon gehört/gelesen, daß man bei Vergesellschaftungen mit Sperlis immer ein wachsames Auge haben sollte. Sollte mir was auffallen, daß die Harmonie bricht, hab ich natürlich auch Möglichkeiten, die Sperlis gesondert unterzubringen. [​IMG]
     
  11. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    am Besten hinter doppelten Gittern!!! Wenn ich dran denke wie meine Sperlis reagiert haben, wenn die Kanarien oder die Kathis auch nur in die Nähe ihrer Voli gekommen sind... hat mich irgendwie immer an Piranhas erinnert, die frisches Blut schmecken...:+schimpf:+schimpf ! Aber das muß ja nicht bei allen gleich sein - und solange sie in der Minderheit sind...:~ !
    Alles Gute mit Deiner Bande
    LG
    Manni
     
Thema:

Begrüßungen 2007

Die Seite wird geladen...

Begrüßungen 2007 - Ähnliche Themen

  1. Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung

    Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung: Hallo, Shani hat mich heute morgen ziemlich erschreckt - sie hat mich zur Begrüßung mit hochgewürgter Flüssigkeit bedacht... Die Situation...
  2. Racing Pigeon world 2007

    Racing Pigeon world 2007: Viel Begeisterung :) [video=youtube_share;dbuJa3GqXlg]http://youtu.be/dbuJa3GqXlg[/video] Gruss Sia
  3. Begrüßungen Kristin (aus "wir User ...")

    Begrüßungen Kristin (aus "wir User ..."): Hallo Kristin, willkommen hier im Forum. Schön mal wieder ein paar neue Sperlinge hier zu haben. ;)
  4. Ich Begrüsse sie

    Ich Begrüsse sie: :) Hallo Freunde...ich bin neu hier im Forum.Ich Wollte euch mal begrüssen ...ich wohne in Wiesbaden Hessen und hab ein Vogel..ha...
  5. Begrüßung,

    Begrüßung,: Hallo, Liebe Leute VF........ Als, Neulinge im VögelNetzwork möchte gerne alle Vögelliebhaber Herzlichen Grüße aussprechen.......... [IMG]...