Begrüßungen aus "wir User.."

Diskutiere Begrüßungen aus "wir User.." im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Doch darfste *in den erlauchten Kreis aufnehm* :D :trost:
V

vonni

Guest
adeamus schrieb:
die Edith meint gerade, daß ich mich hier noch gar nicht vorstellen dürfte, da ich noch keine sperlingspapgeien habe :traurig:

Doch darfste *in den erlauchten Kreis aufnehm* :D :trost:
 
Hey da kommt jemand von FOL *Tinus HP bespannert hat* :D

Da hatten wir beide den gleichen Start ins Internet :zwinker:
 
hi stefan,

ASAP ist ja ok, wir können warten!

freut mich, dass es geklappt hat (ich war auch verschwiegen, grins)
 
??????????????? stehe auf dem schlauch, habe ich etwas verpasst ? grins :idee:
 
Hallo

Frauen brauchen nicht alles zu wissen. :D :D :D
Wenn meine Frau mich fragt wieviele Vögel ich habe sage ich immer 30 :D


Gruss
 
hans,
ich denke du bist im urlaub? also: marsch, marsch!
und lass uns frauen nicht dumm sterben!!!
 
Hallo

Ich fahre Morgen früh, heute kann ich Euch noch was ärgern. :D

Und Morgen 8) 8) 8)

Hihihi

Gruss
 
hallo hans,
wo fährst du hin, kann man dich dort auch ärgern, bitte, bitte, klär uns auf, sonst lass ich mir was einfallen mit isrin
 
Hei


Soweit fahre ich nicht. Ich fahre nach Winterberg ( Sauerland ) in den Schnee. Ich glaube nicht das man mich da erreichen ( ärgern ) kann.

Gruss
 
oh, kein problem, ist nicht weit von mir, wollten erst dieses wo-ende mit womo nach schmallenberg ( schanze ) grins...............
 
Nur ma sone Weisheit von meinem Vater .........

............. Frauen müssen zwar alles anfassen, müssen aber nicht immer alles wissen................

*lach*

nicht zu ernst nehmen bitte :)

is ja nur spaß!!
 
OH stefan, DU vertust dich, das war anders rum, frauen wissen eh immer alles, männer brauchen es nicht zu wissen, lach............:D
 
Thema: Begrüßungen aus "wir User.."

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.800
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
897
Guer@y
G
Zurück
Oben