Beheizte offene Kiste in der Voliere

Diskutiere Beheizte offene Kiste in der Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand helfen. Suche für den Herbst/Frühling am Vormittag oder Nachmittag oder für die Sommernacht eine Möglichkeit für den...
C

Chris1967

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemand helfen. Suche für den Herbst/Frühling am Vormittag oder Nachmittag oder für die Sommernacht eine Möglichkeit für den beheizten Unterschlupf von meinen Graupapageien in der Voliere. Es sollte eine Möglichkeit geben, eine vorne und unten offene Kiste mit ca. 1/2 qm zu beheizen. Ich suche ein Gerät, das ich immer auf ungefähr 18 - 20 Grad Celsius einschalten kann. Ich bitte um Vorschläge. Vielen Dank.
 
Habe auch so eine Wärmekiste in meiner Außenvoliere, habe mir dafür eine Infrarotheißplatte und einen günstigen Temperaturegler besorgt. Läuft einwandfrei. Habe das ganze in eine Isolierte Box aus Aluprofilen gesetzt, die Pieper sind begeistert wenn es dann noch mal Kühl wird nachts. Zu beachten ist nur das die Tiere nicht direkt an die Platte kommen können, diese kann im Dauerbetrieb doch recht warm werden
 
Thema: Beheizte offene Kiste in der Voliere

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
0
Aufrufe
1.593
Raphael
Raphael
L
Antworten
3
Aufrufe
4.358
A
Zurück
Oben