Beheizte offene Kiste in der Voliere

Diskutiere Beheizte offene Kiste in der Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand helfen. Suche für den Herbst/Frühling am Vormittag oder Nachmittag oder für die Sommernacht eine Möglichkeit für den...

1. #1 Chris1967, 05.05.2018
    Chris1967

Chris1967 Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand helfen. Suche für den Herbst/Frühling am Vormittag oder Nachmittag oder für die Sommernacht eine Möglichkeit für den beheizten Unterschlupf von meinen Graupapageien in der Voliere. Es sollte eine Möglichkeit geben, eine vorne und unten offene Kiste mit ca. 1/2 qm zu beheizen. Ich suche ein Gerät, das ich immer auf ungefähr 18 - 20 Grad Celsius einschalten kann. Ich bitte um Vorschläge. Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sübi

Sübi Neues Mitglied

Habe auch so eine Wärmekiste in meiner Außenvoliere, habe mir dafür eine Infrarotheißplatte und einen günstigen Temperaturegler besorgt. Läuft einwandfrei. Habe das ganze in eine Isolierte Box aus Aluprofilen gesetzt, die Pieper sind begeistert wenn es dann noch mal Kühl wird nachts. Zu beachten ist nur das die Tiere nicht direkt an die Platte kommen können, diese kann im Dauerbetrieb doch recht warm werden

Thema:

Beheizte offene Kiste in der Voliere

Die Seite wird geladen...

Beheizte offene Kiste in der Voliere - Ähnliche Themen

1. Darf wachtel voliere vollgekotet sein?

Darf wachtel voliere vollgekotet sein?: Hallo, ihr lieben ich hab seit ungefähr einem Monat 2 Wachteln und baue eine große Voliere,die jetzige mini Voliere wird zum stall und der jetzige...
  2. Volieren Größe - groß genug?

Volieren Größe - groß genug?: Hallo! Ich wusste jetzt nicht wohin hiermit, also versuche ich es hier. Bei uns ist eine Außenvoliere geplant. Da ich Wellis und vielleicht...
  3. Vogelkrankheit in der Voliere???

Vogelkrankheit in der Voliere???: Hallo zusammen, heute muss ich aus einem unschönen Grund schreiben. Ich habe eine Voliere im Garten mit 8 Bewohnern (keiner älter als 1 Jahr). Vor...
  4. Zebrafink sucht neue Freunde!

Zebrafink sucht neue Freunde!: Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...
  5. Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau

Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau: Hallo zusammen, ich werde mir in naher Zukumft ein Harris Hawk Weib aufstellen. Nun geht es an die Unterbringung des Vogels. Dahin gehend habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden