beheizte Sitzstange

Diskutiere beheizte Sitzstange im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiss jemand wo ich eine beheizbare Sitzstange bekomme Vielleicht hat auch jemand eine Internetadresse wo ich sowas bestellen kann...

1. #1 markus.mair@esc, 8. Januar 2003
    markus.mair@esc

markus.mair@esc Guest

Hallo
    weiss jemand wo ich eine beheizbare Sitzstange bekomme
    Vielleicht hat auch jemand eine Internetadresse wo ich sowas bestellen kann

Viele Grüsse aus Tirol

Markus :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 8. Januar 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Meinst du so Sitzstangen für die Außenvoliere, damit die Vögel im Winter nicht festfrieren? Hab zwar noch nie was davon gehört dass es sowas gibt, aber man lernt nie aus *g*

Vielleicht kannst du dir ja selbst welche basteln wenn du keine findest.

LG

Regina

4. #3 markus.mair@esc, 8. Januar 2003
    markus.mair@esc

markus.mair@esc Guest

Hallo
    Ich habe schon einmal eine beheitzte Sitzstange gehabt.
    Leider finde ich diese nicht mehr und weiss auch nicht mehr wo ich diese bekommen habe
    Habe mir gedacht dass die jungen Gould diese vielleicht gerne in anspruch nehmen würden.

Wenn jemand weiss wo ich sowas bekomme
    Bitte melden

Viele Grüsse aus dem sonnigen und verschneiten Stubaital

Markus

:)

5. #4 Alfred Klein, 9. Januar 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Markus

Habe auch nichts dazu gefunden.
    Wenn ich mich jedoch richtig erinnere kannst Du so etwas beim Taubenzubehör finden. Ich weiß daß es Sitzbrettheizungen gibt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beheizte Sitzstange

Die Seite wird geladen...

beheizte Sitzstange - Ähnliche Themen

1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox

Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox: Hallo, ich habe eine Aufzuchtbox für sehr junge Vögel gebaut aus einem alten Schubladenschrank, sie ist ca. 30/60 cm also relativ klein. Ich...