behinderter/alter Ziegensittich gesucht

Diskutiere behinderter/alter Ziegensittich gesucht im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche im Auftrag für einen Bekannten einen Partner für einen blinden Ziegensittich, dem kürzlich beide Augen entfernt werden mussten. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wellifan

wellifan Foren-Guru

Ich suche im Auftrag für einen Bekannten einen Partner für einen blinden Ziegensittich, dem kürzlich beide Augen entfernt werden mussten. Der Vogel ist sehr lieb und sozial und verträglich und sehnt sich sehr nach einem Partner, die Nymphensittiche im Haushalt wollen nichts mit ihm zu tun haben. Beste Versorgung und ein sehr guter vogelkundiger Tierarzt wären garantiert. Damit er nicht untergebuttert wird, sollte der Partner möglichst auch eine Behinderung haben oder schon älter und ruhiger sein. Vogel ist in Rheinhessen zu Hause, könnte aber sicher deutschlandweit abgeholt werden.

Kontakt bitte über mich, da der Besitzer hier nicht angemeldet ist.

Liebe Grüße,
    Petra

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

wellifan Foren-Guru

hat sich leider erledigt, da der Kleine plötzlich verstorben ist...:traurig:

LG, Petra

4. #3 charly18blue, 9. August 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Das tut mir leid :traurig: :trost: . Ich schließe das Thema.

Thema:

behinderter/alter Ziegensittich gesucht

Die Seite wird geladen...

behinderter/alter Ziegensittich gesucht - Ähnliche Themen

1. Ziegensittiche Problem

Ziegensittiche Problem: Hallo, wir haben seit 2 Monaten ein lustiges und äußerst geselliges Pärchen Ziegensittiche. Sie sind äußerst mobil und haben scheinbar viel Spaß....
  2. Lutino bei Ziegensittichen

Lutino bei Ziegensittichen: immer wieder hört man dass es bei Ziegensittichen keine Lutinos geben soll .Alleine die Vererbung zeigt schon dass das nicht stimmen kann Lutinos...
  3. 46535 Dinslaken - Ziegensittich Hahn sucht eine Heimat

46535 Dinslaken - Ziegensittich Hahn sucht eine Heimat: Ein quietschgelber männlicher Ziegensittich wurde vor einigen Wochenin Dinslaken aufgefunden und da sich der Halter nicht ermitteln ließ, sucht er...
  4. Ziegensittich

Ziegensittich: Hallo, meine Mutter hat seit ca. 1 Jahr und 2 Monate Ziegensittiche bei sich zu Hause. Es gibt zwar viele Infos im Internet zu finden, aber die...
  5. Ziegensittich fliegt nicht mehr

Ziegensittich fliegt nicht mehr: Seit ich Dienstagmittag unseren Ziegensittich einfangen musste (Medikamentengabe) fliegt sie nicht mehr. Ich fürchte ich habe ihr wehgetan. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.