Behinderter Erpel - was tun??
Diskutiere Behinderter Erpel - was tun?? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Gestern Abend haben wir einen am Flügel verletzten Erpel (Wild) gefunden und ihn sofort zur Tierärztin gebracht. Er hat sich sogar liebevoll...
Thema:
Behinderter Erpel - was tun??
Die Seite wird geladen...
-
Behinderter Erpel - was tun?? - Ähnliche Themen
-
Behinderter Spatz
Behinderter Spatz: Hallo, ich habe eine behinderte Spätzin. Sie ist nicht auswilderungsfähig. Ihr Partner ist leider gestorben. Hat jemand einen Spatz abzugeben, der... -
Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel
Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel: Hallo meine lieben Vogelfreunde, wir waren heute im Tierheim, um uns ein paar Wellensittiche für unsere Außenvoliere zu holen. Dabei fiel uns ein... -
Behinderter Mönch oder evtl. anderer behinderter Südami gesucht
Behinderter Mönch oder evtl. anderer behinderter Südami gesucht: Hallo Ihr Lieben, leider ist vorhin die Partnerin meines Mönchssittichs im Alter von 27 Jahren verstorben und ich weiß nicht, wie es jetzt für... -
Behinderter Zebrafink
Behinderter Zebrafink: Hallo liebe Mitglieder dieser Community, Ich habe seit 5 Jahren zwei Zebrafinken, einer davon, weiblich, renkte sich vermutlich ihr linkes Bein... -
Lesetipp zum Halten behinderter Katzen
Lesetipp zum Halten behinderter Katzen: http://haustiger.info/interview-katze-mit-handicap/ :)