Behinderter Spatz

Diskutiere Behinderter Spatz im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich habe eine behinderte Spätzin. Sie ist nicht auswilderungsfähig. Ihr Partner ist leider gestorben. Hat jemand einen Spatz abzugeben, der...

1. #1 Susanne123, 26.09.2020
    Susanne123

Susanne123 Neues Mitglied

Hallo, ich habe eine behinderte Spätzin. Sie ist nicht auswilderungsfähig. Ihr Partner ist leider gestorben. Hat jemand einen Spatz abzugeben, der auch nicht ausgewildert werden kann und nicht fliegen kann?

Thema:

Behinderter Spatz

Die Seite wird geladen...

Behinderter Spatz - Ähnliche Themen

1. Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel

Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel: Hallo meine lieben Vogelfreunde, wir waren heute im Tierheim, um uns ein paar Wellensittiche für unsere Außenvoliere zu holen. Dabei fiel uns ein...
  2. Behinderter Mönch oder evtl. anderer behinderter Südami gesucht

Behinderter Mönch oder evtl. anderer behinderter Südami gesucht: Hallo Ihr Lieben, leider ist vorhin die Partnerin meines Mönchssittichs im Alter von 27 Jahren verstorben und ich weiß nicht, wie es jetzt für...
  3. Behinderter Zebrafink

Behinderter Zebrafink: Hallo liebe Mitglieder dieser Community, Ich habe seit 5 Jahren zwei Zebrafinken, einer davon, weiblich, renkte sich vermutlich ihr linkes Bein...
  4. Lesetipp zum Halten behinderter Katzen

Lesetipp zum Halten behinderter Katzen: http://haustiger.info/interview-katze-mit-handicap/ :)
  5. Erfahrung behinderter Vogel

Erfahrung behinderter Vogel: Hallo, mein kleiner Kanariehahn hat, wie ich bereits in einen anderen Beitrag geschrieben habe, ein Bein amputiert bekommen. Ich würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden