behinderter Spitzschwanz....

Diskutiere behinderter Spitzschwanz.... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Fall 3 für die "Behindertenstation" kam am Freitag : er ist mit dem Fuß in eine Rille gekommen und hat ihn sich gebrochen. Die Besitzer wollten...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Fall 3 für die "Behindertenstation" kam am Freitag :

er ist mit dem Fuß in eine Rille gekommen und hat ihn sich gebrochen. Die Besitzer wollten in einschläfern - die TA rief mich an, ob ich event.ein Plätzchen hätte und operierte ihn dann :


http://img26.imageshack.us/img26/5166/dsc2088vf.jpg

noch sitzt er in der Krankenbox , schläft in einer gepolsterten Glasschale und ist quietschvergnügt.

zu ihm kommt er Ende der Woche :

http://img194.imageshack.us/img194/2332/dsc1285a.jpg

Ist das normal, daß er so lange Schwanzfedern hat ? Mein Spitzschwanz im Büro hat sie nicht.

http://img194.imageshack.us/img194/5025/dsc2087vf.jpg
 
Hallo Rasti,

warum hat die wohl den Namen "Spitzschwanz"-Amadine bekommen? Dein "Bürovogel" wird vermutlich zu kurze Spieße haben...

MfG,
Steffi
 
Thema: behinderter Spitzschwanz....
Zurück
Oben