Behördenanmeldung nach Umzug

Diskutiere Behördenanmeldung nach Umzug im Amazonen Forum im Bereich Papageien; nach umzug finde ich die papiere meiner amazone nicht, hoffe aber, dass sie doch noch auftauchen. die zoohandlung grotte aus hamburg, woher...

1. #1 ypsilonia, 18.09.2010
    ypsilonia

ypsilonia Mitglied

nach umzug finde ich die papiere meiner amazone nicht, hoffe aber, dass sie doch noch auftauchen.

die zoohandlung grotte aus hamburg, woher ich sie habe, hat leider dicht gemacht.

meint ihr, ich könnte nochmal in hamburg beim amt nach einer kopie anfragen, die ich damals dort eingeschickt habe??

oder was würdet ihr in diesem fall tun??

2. #2 maggyogau, 18.09.2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

ein Versuch ist es Wert! Fragen kostet ja nichts

3. #3 vögelchen3011, 18.09.2010
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,
    das würde ich auf jeden Fall tun, die müssten auf jeden Fall die Kopie noch haben. Desweiteren würde ich auf jedan Fall, noch eine Kopie der damaligen Anmeldung mit anfordern. In der Anmeldung stehen ja auch die Daten wie Ringnummer usw drin.
    Wie ich sehe bist du dann ja nach Brandenburg umgezogen, eigentlich müsstest du dann die Ama in Hamburg abmelden.
    LG
    Sandra

Thema:

Behördenanmeldung nach Umzug

Die Seite wird geladen...

Behördenanmeldung nach Umzug - Ähnliche Themen

1. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...
  2. Flügelpräparate aus Nachlass

Flügelpräparate aus Nachlass: Hallo liebes Forum! Vor kurzem hat eine Freundin von mir eine Sammlung an präparierten Vogelflügeln sowie einzelnen Federn von einem verstorbenen...
  3. Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig

Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig: Hey, ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern zwei Wellensittiche aus einem Tiernahrungsgeschäft gekauft. Ich bin sehr verunsichert. Mein...
  4. Nachtigallfeder und Adlerfedern

Nachtigallfeder und Adlerfedern: Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich mache für einen ganz besonderen Menschen einen Traumfänger selber -...
  5. Kurz nachgefragt

Kurz nachgefragt: Heute etwas außerhalb Hamburgs, bei nicht so gutem Wetter. #1 evtl. Singdrossel [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Aus den Augenwinkeln gesehen,...