bei den kleinanzeigen keine volieren und vögel mehr?

Diskutiere bei den kleinanzeigen keine volieren und vögel mehr? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, gibt es bei den kleinanzeigen des vogelforums keine anzeigen mehr mit volieren? oder stelle ich mich einfach blöd an und finde den...
C

calopsi

Guest
hallo,

gibt es bei den kleinanzeigen des vogelforums keine anzeigen mehr mit volieren?

oder stelle ich mich einfach blöd an und finde den bereich vögel nicht mehr?

hoffe, ich bekomme einen guten tipp

calopsi
 
danke sunny,

ich habe wohl echt vor lauter wald keine bäume mehr gesehen. der große bunte papagei!!!!! den habe ich doch glatt übersehen und mich nur drüber gewundert, dass es hier nur um andere tiere geht.

calopsi
 
Thema: bei den kleinanzeigen keine volieren und vögel mehr?

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.909
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.923
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.881
metalien
metalien
Zurück
Oben