bei den Wellis tapezieren?!

Diskutiere bei den Wellis tapezieren?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr lieben.. Diesmal habe ich mal eine Frage....und zwar bin ich ja gerade dabei meine Voliere zu vergrössern! Nun sind mein Mann und ich...
L

little_devil

Guest
Hi ihr lieben..

Diesmal habe ich mal eine Frage....und zwar bin ich ja gerade dabei meine Voliere zu vergrössern!

Nun sind mein Mann und ich zum Entschluss gekommen,das wir denn auch gleich ein Tapetenwechsel vornehmen wollen!

Muss ich mir da irgendwie Gedanken machen,wegen Gerüche oder so??

Das Problem an der sache besteht darin..das ich net 6 in den einen käfig stopfen und die andere Hälfte in den anderen pferchen kann,die Krankenkäfige sind für gesunde wellis eine Qual die ich habe!

oder meint ihr da passiert nichts?

Anderseits haben es die tapeten wirklich nötig....

wollte nur auf nummer sicher gehen

gruss die little
 
Hi Little,
Wir haben wo wir renoviert haben die wellis in einen anderen Zimmer gestellt, weils stressig ist für die pieper.
Alleine einen leiter hier aufstellen sorgt für mächtige unrühe.
Ob bei Tapetzieren irgend welche gerüche/dämpfe entstehen kann ich nicht sagen.

Wo alles trocken war halt wieder rein gestellt.
 
Hi Scotty..

Das mit dem woanders hinstellen wird eng...

Die Voliere ist zu gross um sie woanders unterzubringen,und ich habe zwei Krankenkäfige,die aber eine breite von 70 cm net überschreiten,und daher gerade so für ein krankes Huhn reicht..

Aber nun ja da sie ja im wohnzimmer stehen,sind sie eigentlich leute gewohnt und auch das öfters ein und aus gegangen wird..

Ich glaube ich muss mir doch nochmal ne fertig voliere für kurzfristige dinge anschaffen :~

ich weiss ja net,das die Vögel anfällig sind was die Atemwege betrifft ist ja bekannt,aber ob die Gerüche beim tapezieren schädlich sind,weiss ich auch net :?
 
meine sinds auch gewohnt das hier *Federlose* rein und raus gehen ;)
Leiter und der gleichen aufstellen ist für sie fremd, und sorgt für panik.
Vielleicht sind deine da nicht so empfindlich ;)
 
hähä :~ Ich hoffe sehr

ich habe nämlich net überall 4,4 m lange wände um die Voliere zu verrücken :D

Ich könnte meinem mann ja nun sagen wir können das grundgerüst für die verlängerung wieder abbauen,damit der stehende teil der voliere in den flur kann...denn tapezieren und denn die voliere wieder ins Wohnzimmer hiefen das grundgerüst aufbauen und die voliere fertig stellen :D

aber ich glaube denn verhaut er mich :schimpf: :D
 
oops, wusste nicht das dein Voli so riesig ist, sorry.

ausser in kleinere käfig aufteilen ,wusste ich auch nicht was du da machen kannst :(
 
Thema: bei den Wellis tapezieren?!
Zurück
Oben