Bei dieser Hitze will jeder Papagei,...

Diskutiere Bei dieser Hitze will jeder Papagei,... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Eine fröhliche Runde unter der Blumenspritze ist angesagt. 1. Vorsichtiges annetzen:
M

müger

Guest
Eine fröhliche Runde unter der Blumenspritze ist angesagt.

1. Vorsichtiges annetzen:
 

Anhänge

  • dscn0767.jpg
    dscn0767.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 373
Singen

Unter der Dusche lässt sichs wunderbar singen:
 

Anhänge

  • singen.jpg
    singen.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 287
Ein bischen bewegen; damit Papagei schön gleichmässig nass wird:
 

Anhänge

  • spielen.jpg
    spielen.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontrolle

Und zuguter letzt die Achselschweiss-kontrolle
 

Anhänge

  • schweis.jpg
    schweis.jpg
    20 KB · Aufrufe: 267
einfach Süß

Suuuuuuuuuuuuper schöne Bilder :) , aber ist ja kein Wunder bei so wunderschönen Vögeln. Bei mir gibts nur eine die versucht jedem Tropfen Wasser aus dem Weg zu gehen,der Rest ist auch kaum zu stoppen wenn sie die Sprühflasche sehen.


Liebe Grüße aus Burscheid
von Angela u.der Geierbande :0- :0- :0-
 
Hallo Susanne,

das sind ja echt so super tolle Fotos :D

Mein Huhn duscht ja auch sehr sehr gerne. Aber leider nicht mit der Blumenspritze. Wenn er die sieht, dann haut er immer ab, obwohl ich jetzt schon ne ganz kleine Blumenspritze gekauft habe. Aber er mag es nicht. Aber wenn ich am Küchenwaschbecken stehe und das Wasser läuft, dann kommt er manchmal angesegelt, direkt ins Waschbecken und dreht sich unter dem Wasserstrahl im Kreis, macht die Flügel auf und gluckst glücklich vor sich hin. Oder wenn ich duschen gehe, dann saust er hinterher, setzt sich oben auf die Stange vom Duschvorhang, beobachtet mich und nach kurzer Zeit will er unbedingt dazu, setzt sich auf meine Hand und will sich mit dem sanften laufwarmen Strahl berieseln lassen. Und danach, wenn ich mich abtrockne, dann hüpft er nochmal ins Waschbecken und will dort weiterduschen 0l
 
Hallo Karin,
Sein Deo ist eigentlich recht gut, was ich von meinem bei dieser Hitze nicht immer behaupten kann:D.

Hallo Sabine,
Unsere Vögel haben dafür vor der normalen Dusche angst. Ich wollte sie da auch schon mitnehmen da es im Badezimmer besser/ einfacher zum auftrocknen währe, aber sie hauen immer gleich ab.
 
Schöööön

Hallo :0-

Schöne Knutschkugeln hast du da :D


cu Oli + Lordchen Lora & Diva Madonna
 
Ja,

ich bin leider etwas Kammerascheu! Aber ich bin doch trozdem hübsch:~ ?
 

Anhänge

  • dscn1284.jpg
    dscn1284.jpg
    27 KB · Aufrufe: 46
Duschen,

in aller öffentlichkeit ist nicht so mein Ding:D .
 

Anhänge

  • dscn1296.jpg
    dscn1296.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 82
Und nocheins zum abgewöhnen,...
 

Anhänge

  • unbenannt0.jpg
    unbenannt0.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 43
Hallo Susanne,

tolle Fotos hast du gemacht!!!;)
Deine beiden Süßen sprühen ja regelrecht vor Lebensfreude .... naja zumindest die eine, die nicht so kamerascheu ist....;) :D
Gibt es noch mehr Bilder? *bettel*;)
 
Thema: Bei dieser Hitze will jeder Papagei,...
Zurück
Oben